Kaufberatung Dualboiler

Diskutiere Kaufberatung Dualboiler im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bin mal gespannt in welche Richtung die Reise geht :) Stehe an sich vor dem gleichen Problem

1. #21 Schlürf, 12.02.2019
    Schlürf

Schlürf Mitglied

Bin mal gespannt in welche Richtung die Reise geht :)
    Stehe an sich vor dem gleichen Problem

beckerei gefällt das.
  2. #22 beckerei, 12.02.2019
    beckerei

beckerei Mitglied

Hast du schon konkrete Vorstellungen bzgl. Maschine und Mühle?

3. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Ich finde die „richtige“ Hebelei ja auch cool, aber falls ich mal wechseln sollte, wäre das Bedienelement sicher kein Primärkriterium bei der Auswahl.

Oh, ein Klavier, ein Klavier - is nix für mich Grobmotoriker...;)

joost und beckerei gefällt das.
  4. #24 Lausermax, 12.02.2019
    Lausermax

Lausermax Mitglied

Der Barista in der Centrale Bar am Gardasee würde sich kaputt lachen, wenn er das hier lesen würde.... klar, die Kunst ist schon, reproduzierbare Pressis zu machen. Aber ein bissl Menschsein darf es schon auch noch sein....

Zu Mühle: Du solltest schon bedenken, dass Du Dich mit der Duo in der Top-Klasse befindest, da sollte die Mühle dazu passen, und - sorry, das ist definitiv keine BB05.

Ich hatte zur Duo die Specialtia gewählt, das ich echt eine Top Mühle. Wenig Totraum, easy Handling und sehr leise.

beckerei und cbr-ps gefällt das.
  5. #25 Schlürf, 12.02.2019
    Schlürf

Schlürf Mitglied

Maschine : ECM Synchronika oder eine von beiden Bezzera`s ,siehe oben:)
    Mühle : Eureka Mignon Specialita ( schon bestellt )

6. Sekem

Sekem Mitglied

Hier mal ein bisschen Input zum Thema Mühle und Totraum. Hier geht es zwar um Single Dosing, aber ich finde es sehr erhellend.

Thema:

Kaufberatung Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Dualboiler - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Zweikreisige Thermoblockmaschine

Kaufberatung Zweikreisige Thermoblockmaschine: Hallo, Ich bin ziemlich neu hier und kenne mich nicht allzu gut aus. Ich hatte bisher eine Siebträgermaschine von Gastroback mit der integrierten...
  2. Kaufberatung bzw. grundsätzliche Fragen

Kaufberatung bzw. grundsätzliche Fragen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen so dermaßen viel über Mühlen gelesen, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :D ich...
  3. Planungsphase Dualboiler Maschine do it your self

Planungsphase Dualboiler Maschine do it your self: Hallo erstmal an alle Kaffee Freunde im Netz :) Als Vorwort möchte ich mich vorstellen. Ich bin 30 Elektrotechniker und trinke für mein leben...
  4. Zweikreiser oder Dualboiler mit seitlichem Wassertank gesucht

Zweikreiser oder Dualboiler mit seitlichem Wassertank gesucht: Servus, meine Grace macht eigentlich gute Arbeit, aber so ein paar Kleinigkeiten stören mich. Das umständliche Befüllen des Wassertanks ist...
  5. [Erledigt] Zweikreiser / Dualboiler

Zweikreiser / Dualboiler: Hallo liebe Kaffee-Aficionados Ich bin nach meiner Bezzera BZ09 auf der Suche nach einer preiswerten / funktionierenden Zweikreiser oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden