Kaufberatung Dualboiler
Diskutiere Kaufberatung Dualboiler im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeefreunde Bei jedem Italienurlaub realisiere ich schmerzlich, wie dringend ich mein Espresso-Level anheben muss. Ich lebe derzeit mit...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung Dualboiler
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Dualboiler - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Dualboiler
Kaufberatung Dualboiler: Hallo, unsere Lelit Diana muss leider ersetzt werden. Wir haben in den letzten zwei Jahren rund 600 Euro für Reparaturen ausgegeben und nun gibt... -
Kaufberatung - Dualboiler mit Volumetrik gesucht
Kaufberatung - Dualboiler mit Volumetrik gesucht: Liebe Community, Der Kaffeemaschinen-Virus hat mich wieder. Ich bin auf der Suche nach einem temperaturstabilen Dualboiler mit möglichst... -
Kaufberatung: Dualboiler für Studentenbudget
Kaufberatung: Dualboiler für Studentenbudget: Hallo, Mein Partner und ich haben uns dazu entschieden einen neuen Siebträger anzuschaffen. Aufgrund unserer Kaffeevorlieben (Cappuccino, gerne... -
Kaufberatung: Dualboiler
Kaufberatung: Dualboiler: Moin liebe Community, für unser Büro brauche ich etwas Kaufberatung. Ich suche einen Dualboiler mit PID, E61 und vor allem Festwasser- und... -
Kaufberatung Dualboiler + Mühle
Kaufberatung Dualboiler + Mühle: Hallo Zusammen, Nach längerer Recherche und genauerem Einlesen in die Materie, möchte ich mir nun endlich den Traum einer Siebträgermaschine...