Kaufberatung E61 1500€: Rocket Appartemento, Bellezza Valentina oder...?

Diskutiere Kaufberatung E61 1500€: Rocket Appartemento, Bellezza Valentina oder...? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich finde beides nicht tragisch. Perfekt ist keine Espressomaschine. Das ist doch alles im Rahmen.

  1. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1.046
    Ich finde beides nicht tragisch. Perfekt ist keine Espressomaschine. Das ist doch alles im Rahmen.
     
  2. #62 shadACII, 28.10.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    4.727
    Italienischer Charme oder so.

    Ganz ehrlich es ist ein Gebrauchsgegenstand bei dem vor allem eines wichtig ist: Die Funktion.
     
  3. CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    684
    Wie hier schon beschrieben: Die Gehäuseverkleidungen lassen sich abnehmen und gerade ausrichten. Hat bei mir, unabhängig von der Abtropfschale, quasi ein ganz anderes Maschinchen gezaubert ;)
    Sitzt denn die Schale horizontal gerade? Das war mit der neunen Schale bei meiner älteren Mozza V ein Problem, da dafür der Rahmen, auf dem die Schale ruht, um einen Hauch nicht breit genug war. Und diese Kombination gab es seinerzeit nicht nur bei der Nachrüstung (also wie bei mir), sondern sogar noch neu vom Händler. Das sollte aber mittlerweile behoben sein. Aber besser mal checken.
     
Thema:

Kaufberatung E61 1500€: Rocket Appartemento, Bellezza Valentina oder...?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung E61 1500€: Rocket Appartemento, Bellezza Valentina oder...? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  2. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  3. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  4. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...
  5. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

    Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...