Kaufberatung: ECM Casa IV, BJ 2014/2015
Diskutiere Kaufberatung: ECM Casa IV, BJ 2014/2015 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey zusammen, auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin schon länger als "stiller Mitleser" im Forum unterwegs und auch offline...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufberatung: ECM Casa IV, BJ 2014/2015
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: ECM Casa IV, BJ 2014/2015 - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Nachfolger für ECM Casa Seconda
Kaufberatung: Nachfolger für ECM Casa Seconda: Hallo zusammen! Nachdem sich meine geliebte ECM Casa Seconda nach vielen treuen Jahren leider ins Jenseits verabschiedet hat, brauche ich eine... -
Kaufberatung: La Pavoni Casabar vs. Lelit PL81T
Kaufberatung: La Pavoni Casabar vs. Lelit PL81T: Hallo zusammen, bei mir steht der Kauf einer neuen Siebträgermaschine an. Bisher hatte ich eine Gaggia New Baby, welche nun nach einigen Jahren... -
Kaufberatung: Upgrade von der ECM Casa
Kaufberatung: Upgrade von der ECM Casa: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde! Womöglich gibt es schon zahlreiche Einträge zum Thema, trotzdem bitte ich hier um Vorschläge welche gebrauchte... -
Kaufberatung: Elektra Microcasa Semiautomatica SXC
Kaufberatung: Elektra Microcasa Semiautomatica SXC: Hallo liebes Forum, ich hab heute ein Angebot von einem Händler für o.g. Maschine bekommen. 3-4 Jahre alt, wurde mit einem Rückschlagventil und... -
Kaufberatung: DB oder ZK mit E61 BG, Rotationspumpe, PID, Edelstahlkessel ...
Kaufberatung: DB oder ZK mit E61 BG, Rotationspumpe, PID, Edelstahlkessel ...: Hallo euch allen! Ich habe im letzten Jahr wegen Zeitmangel den ganzen "Kaffeekram". Nun ist wieder mehr Zeit vorhanden und es steht der Kauf...