Kaufberatung: ECM Casa IV, BJ 2014/2015

Diskutiere Kaufberatung: ECM Casa IV, BJ 2014/2015 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke für dein ausführliches Feedback. Bin super zufrieden mit der Casa - habe bereits einige Verschleißteile (Duschsieb; Schläuche etc.) über...

  1. #21 lelitchen, 01.12.2020
    lelitchen

    lelitchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    25
    Brewspire kannte ich nicht. Die Griffe aus Holz sind schön, rein funtionell machst du aber auch mit dem hier nix falsch.

    Nochmal, soll keine Werbung sein, das ist nur der, den mir AVOLA empfohlen und der bei mir anstandslos funktioniert hat.

    Meine Bezüge habe ich dann fast ausnahmslos mit dem Bodenlosen gemacht, es macht einfach Spaß zuzusehen, wenn ein Bezug schön läuft, von der Kontrolle mal ganz abgesehen,
     
  2. #22 rainerson, 04.12.2020
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    Danke für dein Feedback. Der bodenlose Siebträger steht auf der Wunschliste zu Weihnachten. Also ggfs. liegt der bald unter dem Baum. Da ich ohnehin den aktuellen ST mit zwei Ausläufen ersetzen wollte, habe ich bei Brewspire zugeschlagen - warte noch auf das Paket und werde berichten.

    Vielen lieben Dank auch dir nochmal für deine Rückmeldung. Keine Sorgen, verstehe das nicht als Werbung. Hatte sowie schon selbst positive Erfahrungen mit Avola gemacht und werde dementsprechend den Bodenlosen dort kaufen (lassen) - bzw. habe ich das mal als Wunsch geäußert. ;)

    Welche Maschine hast du denn? In der Artikelbeschreibung steht ja, dass der ST für "Nuova Simonelli" passt.

    BG
     
  3. #23 lelitchen, 04.12.2020
    lelitchen

    lelitchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    25
    Hatte auch eine CASA, das ursprüngliche Basismodell, dafür wurde mir der verlinkte Siebträger empfohlen und hat auch gepasst.

    Sag doch deinem "Schenker" er solle sich dies zur Sicherheit bestätigen lassen.
     
    rainerson gefällt das.
  4. #24 rainerson, 05.12.2020
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    So werd ichs machen! Vielen lieben Dank dir.
     
Thema:

Kaufberatung: ECM Casa IV, BJ 2014/2015

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: ECM Casa IV, BJ 2014/2015 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Nachfolger für ECM Casa Seconda

    Kaufberatung: Nachfolger für ECM Casa Seconda: Hallo zusammen! Nachdem sich meine geliebte ECM Casa Seconda nach vielen treuen Jahren leider ins Jenseits verabschiedet hat, brauche ich eine...
  2. Kaufberatung: La Pavoni Casabar vs. Lelit PL81T

    Kaufberatung: La Pavoni Casabar vs. Lelit PL81T: Hallo zusammen, bei mir steht der Kauf einer neuen Siebträgermaschine an. Bisher hatte ich eine Gaggia New Baby, welche nun nach einigen Jahren...
  3. Kaufberatung: Upgrade von der ECM Casa

    Kaufberatung: Upgrade von der ECM Casa: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde! Womöglich gibt es schon zahlreiche Einträge zum Thema, trotzdem bitte ich hier um Vorschläge welche gebrauchte...
  4. Kaufberatung: Elektra Microcasa Semiautomatica SXC

    Kaufberatung: Elektra Microcasa Semiautomatica SXC: Hallo liebes Forum, ich hab heute ein Angebot von einem Händler für o.g. Maschine bekommen. 3-4 Jahre alt, wurde mit einem Rückschlagventil und...
  5. Kaufberatung: Einsteiger bis 2000

    Kaufberatung: Einsteiger bis 2000: Hallo Leute, ich lese hier die letzten Monate schon täglich still mit und will mir jetzt meine erste Siebträgermaschine zulegen. Ich habe schon...