Kaufberatung : Eine Maschine für meine Frau

Diskutiere Kaufberatung : Eine Maschine für meine Frau im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Welches Handy benutzt deine Frau? Ein Smartphone? Wäre die Lösung des Problems vielleicht eine smarte WLAN Steckdose (TP Link HS110) um mit einem...

  1. #41 Schneidersche, 08.01.2017
    Schneidersche

    Schneidersche Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    484
    Welches Handy benutzt deine Frau? Ein Smartphone?

    Wäre die Lösung des Problems vielleicht eine smarte WLAN Steckdose (TP Link HS110) um mit einem Knopfdruck die Maschine anzuschalten? Man kann auch individuelle Zeitpläne per Kalender anlegen usw...
    Dann einfach einen Zweikreiser eurer Wahl kaufen.
     
    svala0791 gefällt das.
  2. IljaO

    IljaO Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    18
    Das wäre die Alternative, dann könnte ich eine Maschine mit der E61 Gruppe kaufen :), aber ich versuche mir noch bald die Xenie live anzuschauen. Viele Grüße
     
Thema:

Kaufberatung : Eine Maschine für meine Frau

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung : Eine Maschine für meine Frau - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - reine Espressomaschine für einen Einsteiger

    Kaufberatung - reine Espressomaschine für einen Einsteiger: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Thema Espressomaschine. Ich bin doch etwas erschlagen von den vielfältigen...
  2. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...
  3. Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café

    Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café: Hallo liebe Kaffeeexpert*innen, ich eröffne im Spätsommer eine Buchhandlung mit italienischem Flair. Da darf die Siebträger-Maschine nicht fehlen....
  4. Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle

    Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle: Hallo liebe Community, ich suche hier mal euren Rat für eine gute Siebträgermaschine und externe Mühle, welche meinen Anforderungen entspricht....
  5. Keine direkte Kaufberatung - reine Info // Siebträgermaschine bis 6000€

    Keine direkte Kaufberatung - reine Info // Siebträgermaschine bis 6000€: Moin zusammen, seit fast zwei Jahren bin ich mit Kaffeezubereitung beschäftigt. Mir macht es unheimlich viel Spaß (wohl unentdecktes Hobby von...