Kaufberatung: Einsteiger Siebträger für Cappuccino und Americano

Diskutiere Kaufberatung: Einsteiger Siebträger für Cappuccino und Americano im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Profitec ist doch nicht unschlagbar was Preis/Leistung angeht, das ist die Expobar Brewtus. Ich empfinde die Profitec als schick (habe sie...

  1. #41 disaster123, 22.03.2017
    disaster123

    disaster123 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Brewtus hat ein E61 System - ich finde Dual Boiler + PID irgendwie einen Widerspruch zu E61, welches doch einen gewisse Trägheit schon durch die Masse haben müsste. Schick finde ich die Brewtus aber alle mal auch schicker als die Profitec.

    Mühle ja... also wohl Macap oder Quamar. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden.
     
Thema:

Kaufberatung: Einsteiger Siebträger für Cappuccino und Americano

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Einsteiger Siebträger für Cappuccino und Americano - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Wechsel von Vollautomat auf Siebträger (Einsteiger)

    Kaufberatung: Wechsel von Vollautomat auf Siebträger (Einsteiger): Hallo liebe Community! Nach ca. 7 Jahren mit einem Vollautomaten (DeLonghi Primadonna s), mit dem ich die letzten Monate doch Recht unzufrieden...
  2. Kaufberatung: Kompakte Einsteiger-Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Kompakte Einsteiger-Siebträgermaschine: Hallo zusammen, mein erster Beitrag und direkt mit einer Bitte um Hilfe. Ich hoffe das ist OK. Zu mir: Ich bin schon etliche Jahre Kaffeeliebhaber...
  3. Kaufberatung: Siebträger & Mühle für ambitionierten Einsteiger

    Kaufberatung: Siebträger & Mühle für ambitionierten Einsteiger: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Wochen hier fleißig mitgelesen habe und mir das Kaffee-Wiki durchgelesen habe melde ich mich jetzt auch...
  4. Kaufberatung: Einsteiger Siebträger

    Kaufberatung: Einsteiger Siebträger: Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe ihr könnt mir in dem Dschungel weiterhelfen, den ich sei ca. 1 Woche bei Google, Amazon...
  5. Kaufberatung: Günstiger Einsteigersiebträger

    Kaufberatung: Günstiger Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin neu hier im Forum, hoffe das ich den Thread im richtigen Bereich habe. Mich hat das Espressofieber gepackt, und will mich mit dem...