Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle
Diskutiere Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community, ich suche hier mal euren Rat für eine gute Siebträgermaschine und externe Mühle, welche meinen Anforderungen entspricht....
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung/Entscheidungshilfe - 1. Systemfindung
Kaufberatung/Entscheidungshilfe - 1. Systemfindung: Guten Morgen in die Runde. Ich sauge nun schon seit einigen Wochen passiv hier und im Wiki Informationen in mich auf. Nun war der nächste... -
Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca
Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca: Über den YouTube-Algorithmus bin ich auf folgende Mühle gestossen: CafeSing Orca Wie im Titel vermerkt finde ich das besondere an der Mühle,... -
Niche Duo - Neue Mühle mit 83 mm Wechsel-Mahlwerk für Espresso und Filter
Niche Duo - Neue Mühle mit 83 mm Wechsel-Mahlwerk für Espresso und Filter: Obwohl der Tag der Veröffentlichung einen Scherz nahelegen könnte, sprechen die Anzeichen doch für ein ernsthaftes Angebot. The Best Flat Burr... -
[Verkaufe] Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR
Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR: Hallo, ich habe hier noch einen Mahltrichter für E61- Siebträger abzugeben. Das ist das ultimative Mittel gegen rumsauende Mühlen. bei meiner... -
Mahlscheiben ECM Casa bzw. Anfim KS / KS-T für 5,-EUR
Mahlscheiben ECM Casa bzw. Anfim KS / KS-T für 5,-EUR: Hey, jetzt kommen beim Aufräumen die schon bestellten nicht eingebauten, niegelnagelneuen Mahlscheiben einer ECM Casa bzw. Anfim KS / KS-T zum...