Kaufberatung: Ersatz einer Izzo Alex Duetto

Diskutiere Kaufberatung: Ersatz einer Izzo Alex Duetto im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, Seit vielen Jahren gibt es in meinem Haushalt eine Izzo Alex Duetto, die ich sehr gerne genutzt habe. Nun zieht mein Mitbewohner...

  1. #1 MonsoonedMalabar, 17.04.2022
    MonsoonedMalabar

    MonsoonedMalabar Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    Seit vielen Jahren gibt es in meinem Haushalt eine Izzo Alex Duetto, die ich sehr gerne genutzt habe. Nun zieht mein Mitbewohner aus und nimmt die Maschine leider mit :(.
    Am liebsten hätte ich die gleiche Maschine wieder, finde aber keine Anbieter in Deutschland. Gibt es diese Maschine hier nicht (mehr)?
    Habt Ihr ggf. Eine Empfehlung für ein vergleichbares Modell (Design, Dual Boiler, PID - Festwasser- und Abwasseranschluss brauche ich nicht) die genauso zuverlässig ihren Dienst tun wird?

    Besten Dank schon mal

    Maria
     
  2. #2 silverhour, 17.04.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
  3. #3 nacktKULTUR, 17.04.2022
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Dieses Inserat schon gesehen? Izzo Duetto E61 Dualboiler PID Rota falls eine gebrauchte Maschine eine Option ist.

    nK
     
    silverhour gefällt das.
Thema:

Kaufberatung: Ersatz einer Izzo Alex Duetto

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Ersatz einer Izzo Alex Duetto - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: ECM Technika IV - als Gastro (-Ersatzgerät) geeignet?

    Kaufberatung: ECM Technika IV - als Gastro (-Ersatzgerät) geeignet?: Hi zusammen, wir haben ein kleines Café und wir sind mit der Faema E61 Jubile aktuell super happy. Da wir uns im Fall von technischen Problemen...
  2. Kaufberatung: Ersatz für Jura A110 gesucht

    Kaufberatung: Ersatz für Jura A110 gesucht: Servus zusammen, ich bin hier ganz spontan reingestolpert, weil mich meine Frau heute wieder mal angerufen hat, dass die Espressomaschine Mucken...
  3. Kaufberatung: Einsteiger bis 2000

    Kaufberatung: Einsteiger bis 2000: Hallo Leute, ich lese hier die letzten Monate schon täglich still mit und will mir jetzt meine erste Siebträgermaschine zulegen. Ich habe schon...
  4. Kaufberatung: Erster Siebträger

    Kaufberatung: Erster Siebträger: Hallo zusammen, bisher habe ich das Forum nur für meine Recherchen genutzt, möchte nun aber selbst mal nach Tipps und Inspiration fragen. Und...
  5. Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino

    Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino: Hallo liebes Kaffee-Netz, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, die man hier im Forum findet. Nach langer Zeit ist es bei mir soweit und eine...