Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine
Diskutiere Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Community! Ich suche meine erste Espressomaschine, nachdem ich die letzten Jahre jeden Morgen mit einer French Press meinen Kaffe gemacht...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: die erste Espressomaschine
Kaufberatung: die erste Espressomaschine: Hallo zusammen, ich habe mich nach viel suchen und lesen hier einmal registriert. - mein Name ich Carsten, 31, IT Nerd. Ich hoffe auf viele tolle... -
Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade
Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade: Hallo ihr Lieben, Mit einem neuen Job steht bei mir nun langsam auch eine neue Siebträgermaschine an! Ich habe damals im Studium sehr Basic mit... -
Kaufberatung: Erster ST - Handhebel
Kaufberatung: Erster ST - Handhebel: Hallo zusammen, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Siebträger. Problem ist nur, dass ich nicht um die 1T€ ausgeben mag, aber... -
Kaufberatung: erste Siebträgermaschine, EK, keine Vorerfahrung
Kaufberatung: erste Siebträgermaschine, EK, keine Vorerfahrung: Hallo zusammen! Ich habe nun auch endlich den Entschluss gefasst, dass wir uns eine Siebträgermaschine zulegen sollten. Bisher haben wir unseren... -
Kaufberatung: erster richtiger Siebträger
Kaufberatung: erster richtiger Siebträger: Moin! Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden, nicht großartig Geld in meine bereits vorhandene DeLonghi zu stecken, sondern mir in den...