Kaufberatung erste ST
Diskutiere Kaufberatung erste ST im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich würde die Lelit natürlich vorbehaltlos empfehlen und zwar die kleine PL041 TEM als Beste der Günstigsten (auf PID würde ich nicht verzichten,...
Schlagworte:
Seite 2 von 4
Thema:
Kaufberatung erste ST
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung erste ST - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Erster ST - Handhebel
Kaufberatung: Erster ST - Handhebel: Hallo zusammen, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Siebträger. Problem ist nur, dass ich nicht um die 1T€ ausgeben mag, aber... -
Kaufberatung: erste Siebträgermaschine, EK, keine Vorerfahrung
Kaufberatung: erste Siebträgermaschine, EK, keine Vorerfahrung: Hallo zusammen! Ich habe nun auch endlich den Entschluss gefasst, dass wir uns eine Siebträgermaschine zulegen sollten. Bisher haben wir unseren... -
Kaufberatung erster Direktmahler
Kaufberatung erster Direktmahler: Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin einen elektrischen Direktmahler schenken, habe allerdings kaum Ahnung und Erfahrung mit Kaffee und dem... -
Erster Siebträger Kaufberatung bitte um Hilfe
Erster Siebträger Kaufberatung bitte um Hilfe: Hallo, nun erstelle ich doch einen Thread weil ich einfach nicht weiter komme. Folgende Ausgangslage: Habe meinen Vollautomaten verkauft weil er... -
Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler
Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Hallo zusammen, wir haben seit vier Jahren eine Silvia. Weil ich gerne bastel, habe ich irgendwann den rancilio-pid eingebaut. Das funktioniert...