Kaufberatung ESE Anfänger
Diskutiere Kaufberatung ESE Anfänger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, aktuell "genieße" ich meinen Kaffee aus einem defektem KVA. Leider funktioniert das Mahlwerk nicht mehr richtig so dass ich...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung ESE Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung ESE Anfänger - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Anfänger - 2000-2700€
Kaufberatung Anfänger - 2000-2700€: Guten Abend liebe KN'ler, durch einen guten Freund bin ich auf den Geschmack eines guten Espressos sowie Cappuccinos gekommen. Ich war und bin... -
Kaufberatung Anfänger Maschine ~1000€ + Mühle
Kaufberatung Anfänger Maschine ~1000€ + Mühle: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin schon lange stille Mitleserin, muss nun aber doch einen eigenes Thema eröffnen. Black Friday naht und nach... -
Kaufberatung Anfänger-Maschine inkl. Mühle
Kaufberatung Anfänger-Maschine inkl. Mühle: Hallo zusammen, das ist mein erster Post in diesem Forum und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habe heute mehrere Stunden quergelesen und... -
Kaufberatung - erste Siebträgermaschine für Anfänger (bis 4.000€)
Kaufberatung - erste Siebträgermaschine für Anfänger (bis 4.000€): Liebes Forum, ich bin absoluter Neuling: bis dato habe ich mein Leben mit einem Jura Vollautomaten bestritten und möchte nun endlich auf... -
Kaufberatung für Erstanschaffung Siebträger - Anfänger
Kaufberatung für Erstanschaffung Siebträger - Anfänger: Hallo zusammen, es kommt der Punkt, an dem man sich eingestehen muss, dass reines lesen und YouTube schauen alleine nicht ausreicht. Ich bin...