Kaufberatung: Espresso ST statt Nespresso - Manuelle Maschine oder Thermoblock
Diskutiere Kaufberatung: Espresso ST statt Nespresso - Manuelle Maschine oder Thermoblock im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag allerseits, Als langjähriger stiller Mitleser melde ich mich mit einer Frage zum Maschinenkauf - mir schwirrt da langsam der Kopf....
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung: Espresso ST statt Nespresso - Manuelle Maschine oder Thermoblock
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Espresso ST statt Nespresso - Manuelle Maschine oder Thermoblock - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine: Hallo Community! Ich suche meine erste Espressomaschine, nachdem ich die letzten Jahre jeden Morgen mit einer French Press meinen Kaffe gemacht... -
Kaufberatung: Siebträgermaschine für Espresso/Cappucino
Kaufberatung: Siebträgermaschine für Espresso/Cappucino: Hallo Zusammen :) nachdem ich viel geschaut, hier gelesen und überlegt habe dachte ich erstelle ich doch mal einen Thread für die Frage nach... -
Kaufberatung: Espressomaschine + Mühle für Cappuccino/Latte (Budget in Summe 2.000€)
Kaufberatung: Espressomaschine + Mühle für Cappuccino/Latte (Budget in Summe 2.000€): Hallo zusammen, wir wollen uns gerne unsere erste Siebträgermaschine sowie eine Mühle anschaffen. Momentan nutzen wir eine Bialetti und hätten... -
Kaufberatung: Siebträger für Espresso und ab und an Latte Macchiato bis max. 650 Euro
Kaufberatung: Siebträger für Espresso und ab und an Latte Macchiato bis max. 650 Euro: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino / Latte Macciato wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der... -
Kaufberatung: die erste Espressomaschine
Kaufberatung: die erste Espressomaschine: Hallo zusammen, ich habe mich nach viel suchen und lesen hier einmal registriert. - mein Name ich Carsten, 31, IT Nerd. Ich hoffe auf viele tolle...