Kaufberatung Espressomaschine und Muehle

Diskutiere Kaufberatung Espressomaschine und Muehle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein weiteres Beispiel: Zweikreis-Maschine und Mühle mit Dosierautomatik: SAB Nobel und Quamar M80. Macht ca. 1.800 EUR. Genauer genommen 1470€ im...

Schlagworte:
  1. #21 PhilippK, 17.09.2018
    PhilippK

    PhilippK Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Genauer genommen 1470€ im Bundle (Imprezza), was wirklich ein starkes Angebot ist. Bei der großen Anzahl von Getränken über den Tag verteilt lohnt sich die M80e sogar. Ich würde auch erwarten dass das eine sehr sinnvolle, einfach zu bedienende (Mühlentimer + Dosierautomatik) und preisgünstige ZK-Mühlen-Konfiguration ist. Aus Erfahrung kann ich aber leider (noch) nicht sprechen.

    Die Geschichte mit dem Überhitzen ist laut Nobel-Besitzer ja auch lange nicht so dramatisch wie es mal behauptet wurde, sie braucht eben nen cooling flush, und möglicherweise ist der ne Sekunde länger als bei einer E61.
     
Thema:

Kaufberatung Espressomaschine und Muehle

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Espressomaschine und Muehle - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR

    Kaufberatung - Espressomaschine bis 1000 EUR: Moin zusammen, Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer Espressomaschine. Ich bin eher der Espressotrinker und mein Mann eher Americano...
  2. Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€

    Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€: Da unser Kaffeevollautomat von Melitta nach 8 Jahren Ihren Geist aufgegeben hat und wir uns etwas mehr Qualität wünschen, soll es dieses mal eine...
  3. Kaufberatung: puristische Espressomaschine

    Kaufberatung: puristische Espressomaschine: Hallo, da meine Europiccola schon in die Jahre gekommen ist, würde ich gern mal was anderes ausprobieren. Was mir an der Europiccola gefällt ist,...
  4. Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle)

    Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle): Hallo, ich dachte, dass ich einmal vertrauensvoll an dieses Forum wende, damit ihr bei der Suche nach einer für mich bzw. uns passenden Maschine...
  5. Kaufberatung - reine Espressomaschine für einen Einsteiger

    Kaufberatung - reine Espressomaschine für einen Einsteiger: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Thema Espressomaschine. Ich bin doch etwas erschlagen von den vielfältigen...