Kaufberatung Espressomaschine (vmtl. Termoblock)
Diskutiere Kaufberatung Espressomaschine (vmtl. Termoblock) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, da ich nun viele viele Tage verbracht habe mich über eine neu Siebträgermaschine schlau zu machen, habe ich noch immer noch...
Thema:
Kaufberatung Espressomaschine (vmtl. Termoblock)
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Espressomaschine (vmtl. Termoblock) - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Espressomaschine (Espresso + Cappuccino)
Kaufberatung Espressomaschine (Espresso + Cappuccino): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine (und Mühle). Ich habe seit ein paar Jahren die Barista Express mit der es wenig... -
Kaufberatung: Espressomaschine
Kaufberatung: Espressomaschine: Hallo zusammen, ich experimentiere seit einiger Zeit mit Filterkaffee und möchte nun mit Espresso einsteigen. Ich bin mir meiner Sache sicher.... -
Kaufberatung Espressomaschine
Kaufberatung Espressomaschine: Hallo liebes Kaffe-Netz, Es ist endlich soweit, ich darf nun auch mal meinen ersten Post hier absetzen. Erstmal über mich: ich beschäftige mich... -
Kaufberatung schwarze Espressomaschine
Kaufberatung schwarze Espressomaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine und würde gerne eure Meinungen und Empfehlungen hören. Auf der Such ist... -
Kaufberatung Espressomaschine
Kaufberatung Espressomaschine: Hallo, Oliver mein Name Ich lese immer wieder mal mit, habe mich aber nun registriert, da ich gerne mehr Kontakt zu Leuten hätte die das Thema...