Kaufberatung Espressomuehle bis 600 Euro
Diskutiere Kaufberatung Espressomuehle bis 600 Euro im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Halloechen, bin neu hier und ich bin momentan dabei mir meine erste Siebtraegermaschine zu kaufen (Xenia) und bin bzgl. Muehle noch...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung Espressomuehle bis 600 Euro
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Espressomuehle bis 600 Euro - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung *gähn* bzw. Entscheidungshilfe
Kaufberatung *gähn* bzw. Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, endlich traue ich mich, und stelle hier auch einfach Mal die Frage: welche Maschine würdet ihr mir empfehlen? Naja, vielleicht... -
Kaufberatung schwarze Espressomaschine
Kaufberatung schwarze Espressomaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine und würde gerne eure Meinungen und Empfehlungen hören. Auf der Such ist... -
Kaufberatung Espressomaschine
Kaufberatung Espressomaschine: Hallo, Oliver mein Name Ich lese immer wieder mal mit, habe mich aber nun registriert, da ich gerne mehr Kontakt zu Leuten hätte die das Thema... -
Kaufberatung Espressomaschine
Kaufberatung Espressomaschine: Hallo, einmal mehr postet hier jemand seine Bitte um eine Kaufberatung. Vor etwa einem Monat habe ich die etwa 30 Jahre alte Bazzar A2/Isomac... -
Kaufberatung: Rancilio Silvia V6 gebraucht mit PID
Kaufberatung: Rancilio Silvia V6 gebraucht mit PID: Hallo, ich habe eine Rancilio Silvia V6 von 2021 gebraucht auf E-Bay entdeckt. Auf den Bildern sieht sie gut aus und es wird ein PID-Kit mit...