Kaufberatung/ Frage Espressomaschine speziell Lelit PL91T Victoria

Diskutiere Kaufberatung/ Frage Espressomaschine speziell Lelit PL91T Victoria im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin Anfänger und bin durch einen Siebträger meiner alten Arbeitsstelle auf den Genuss gekommen. Ich trinke gerne Espresso...

  1. #1 sadtrick_, 02.06.2022
    sadtrick_

    sadtrick_ Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Anfänger und bin durch einen Siebträger meiner alten Arbeitsstelle auf den Genuss gekommen. Ich trinke gerne Espresso und zum frühen Nachmittag Cappuccino.
    Ich würde gerne maximal 600 Euro für die Maschine ausgeben, da ich dann noch Luft nach oben habe für eine Mühle. Ich habe mich hier durch einige Kaufberatungs Threads der letzten Wochen/ Monate durchgelesen und weiß daher das es ein "schweres" unterfangen ist.

    Daher komme ich nun zu meiner Frage:
    Ich habe auf Amazon ein Angebot gefunden zur Lelit PL91T Victoria für 450 Euro. Mir scheint es ein Angebot zu sein, bei welchem ich, vor allem mit meinem Budget, zuschlagen sollte.
    Spricht speziell gegen die Victoria etwas?


    Viele Grüße
     
  2. #2 sportbiber, 02.06.2022
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Betrüger. Und ^^ vermutlich auch. Sadtrick.
     
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.711
    Zustimmungen:
    19.934
    Ja, dass du die "angepriesene" Maschine wahrscheinlich nicht erhalten wirst.

    Wie immer, wenn es zu gut ist um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich.. Richtig.. ;)
     
    Eric00 gefällt das.
  4. #4 sportbiber, 02.06.2022
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
  5. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020