Kaufberatung für blinden Espressofreund
Diskutiere Kaufberatung für blinden Espressofreund im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe eine ungewöhnliche Anfrage bekommen. Eine Freundin von mir lebt mit einem Blinden Mann zusammen. Sie möchte ihm gerne...
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufberatung für blinden Espressofreund
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung für blinden Espressofreund - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung leistungsstarke Maschine für Event
Kaufberatung leistungsstarke Maschine für Event: Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits einige Zeit mit google und hier im Forum verbracht, bin aber immer noch etwas ratlos. Ich habe ein bisschen... -
Kaufberatung für Siebträgermaschine
Kaufberatung für Siebträgermaschine: Hi, ich versuche mich derzeit für eine neue Maschine zu entscheiden, leider fällt mir die Entscheidung sehr schwer, daher wollte ich um Rat... -
Kaufberatung Brainstorming für Unentschlossenen
Kaufberatung Brainstorming für Unentschlossenen: Hallo, ich spiele gerade mit dem Gedanken eines Updates. Maschinenhistorie mehrere Gaggia CC (später mit PID etc. gemodded) hin zur aktuell... -
Kaufberatung: Dualboiler für Studentenbudget
Kaufberatung: Dualboiler für Studentenbudget: Hallo, Mein Partner und ich haben uns dazu entschieden einen neuen Siebträger anzuschaffen. Aufgrund unserer Kaffeevorlieben (Cappuccino, gerne... -
Kaufberatung: Wofür soll ich sparen? (wahrscheinlich Dual-Thermoblock?)
Kaufberatung: Wofür soll ich sparen? (wahrscheinlich Dual-Thermoblock?): Hallo liebes Kaffeenetz! Ich beschäftige mich seit etwa 3 Jahren intensiver mit dem Thema Kaffee und würde gerne die Beratung und Erfahrungen der...