Kaufberatung für blinden Espressofreund
Diskutiere Kaufberatung für blinden Espressofreund im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe eine ungewöhnliche Anfrage bekommen. Eine Freundin von mir lebt mit einem Blinden Mann zusammen. Sie möchte ihm gerne...
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufberatung für blinden Espressofreund
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung für blinden Espressofreund - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Siebträger für Einsteiger
Kaufberatung Siebträger für Einsteiger: Hallo Liebe Kaffeefreunde. Bisher kommt mein Kaffee aus der Frenchpress oder einer Bialetti. Seit geraumer Zeit will ich schon auf eine... -
[Kaufberatung] Siebträgermaschine für Anfänger bis 1500€
[Kaufberatung] Siebträgermaschine für Anfänger bis 1500€: Moin Bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach ein paar Infos gesucht habe und würde gerne meinen ersten Beitrag Posten mit einer Frage zur... -
Kaufberatung Ersatz für Alex Duetto 2.000-2.999€
Kaufberatung Ersatz für Alex Duetto 2.000-2.999€: Hallo zusammen, da ich die letzten zwei Setups mit Hilfe des Kaffe-Netz gekauft habe und damit gut gefahren bin, möchte ich mir hier wieder Rat... -
Kaufberatung für Upgrade auf Single Dose Mühle
Kaufberatung für Upgrade auf Single Dose Mühle: Servus Ihr Lieben, Wie im Titel schon geschrieben, habe ich vor meine Mühle, bzw. mein gesamtes Setup upzugraden. Ich bin Einsteiger und brühe... -
Kaufberatung Handmühle für Espresso Würfelform
Kaufberatung Handmühle für Espresso Würfelform: Bisher hatte ich eine Brasilia, leider habe ich sie mir beim Versuch einer Reparatur ziemlich ramponiert (verm. Totalschaden), also dieses Modell...