Kaufberatung für erste Siebträgermaschine | Hilfe bei der Auswahl
Diskutiere Kaufberatung für erste Siebträgermaschine | Hilfe bei der Auswahl im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Kenner, nach viel Recherche (natürlich auch hier im Forum) und etlichen Stunden vor Youtube-Videos stehe ich nun kurz vor dem...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung für erste Siebträgermaschine | Hilfe bei der Auswahl
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung für erste Siebträgermaschine | Hilfe bei der Auswahl - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung für erstes Siebträger-Setup erbeten
Kaufberatung für erstes Siebträger-Setup erbeten: Hallo zusammen, nach acht Jahren melde ich mich zurück und würde gerne den nächsten Kaffee-Schritt gehen, wofür ich um etwas Unterstützung bitte.... -
Kaufberatung - erste Siebträgermaschine für Anfänger (bis 4.000€)
Kaufberatung - erste Siebträgermaschine für Anfänger (bis 4.000€): Liebes Forum, ich bin absoluter Neuling: bis dato habe ich mein Leben mit einem Jura Vollautomaten bestritten und möchte nun endlich auf... -
Kaufberatung für "das erste Mal".
Kaufberatung für "das erste Mal".: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich die letzten Wochen intensiv passiv durch das Forum geackert um die für mich perfekte erste... -
Kaufberatung für erste richtige Maschine
Kaufberatung für erste richtige Maschine: Hallo liebe Kaffeegemeinde, nachdem ich hier schon länger stumm mitlese, würde ich mich nun gerne auch selbst einmal beraten lassen. Ich habe... -
Kaufberatung für den ersten Siebträger
Kaufberatung für den ersten Siebträger: Guten Abend zusammen, ihr seid bestimmt schon müde auf solche Fragen zu antworten, aber ich versuche es trotzdem :) Anfang 2020 bin ich von...