Kaufberatung für Kapselersatz

Diskutiere Kaufberatung für Kapselersatz im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich benötige mal Eure kompetente Hilfe. Bei uns hat in den letzten Jahren eine Nespresso Maschine für Kaffee gesorgt. Die hat...

  1. #1 morcalavin, 28.11.2016
    morcalavin

    morcalavin Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich benötige mal Eure kompetente Hilfe. Bei uns hat in den letzten Jahren eine Nespresso Maschine für Kaffee gesorgt. Die hat leider den Geist aufgegeben. Danach haben wir als Ersatz aus unserem Büro die Dolce Gusto übernommen, aber das ist auch wegen des Mülls und Geschmacks nicht so unser Ding.

    Wir suchen also eine Lösung, die auf Knopfdruck einen koffeinhaltiges Heissgetränk mit Milchschaum erzeugt, hygienisch zu warten ist und nicht den Gegenwert eines Kleinwagens kostet. Meiner Frau brauche ich leider mit Mühle und Siebträger nicht zu kommen, da wir 2 kleine Kinder haben und sie dementsprechend keine Zeit.

    Wir beziehen ca. 40 Tassen Cappuchino/Milchkaffee pro Woche.

    Oder anders formuliert welchen KVA kann man denn am ehesten kaufen ?

    Danke + Grüße
    Joachim
     
Thema:

Kaufberatung für Kapselersatz

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für Kapselersatz - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
  2. Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee

    Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee: Hallo zusammen, ich bin kompletter Anfänger und habe bisher nur eine Dolce Gusto Kapselmaschine und eine Filtermaschine. Jetzt soll ein...
  3. Kaufberatung Maschine für 1500€ - 2000€

    Kaufberatung Maschine für 1500€ - 2000€: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträger Maschine, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Im Vorfeld habe...
  4. Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€

    Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€: Da unser Kaffeevollautomat von Melitta nach 8 Jahren Ihren Geist aufgegeben hat und wir uns etwas mehr Qualität wünschen, soll es dieses mal eine...
  5. Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino

    Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino: Hallo liebes Kaffee-Netz, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, die man hier im Forum findet. Nach langer Zeit ist es bei mir soweit und eine...