Kaufberatung für Mühle bis 500 Euro

Diskutiere Kaufberatung für Mühle bis 500 Euro im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte mir eine ECM Classika II PID kaufen und suche noch eine passende Mühle. Ich trinke ausschließlich Espresso, gerne eher...

  1. #1 Gunslinger99, 06.09.2020
    Gunslinger99

    Gunslinger99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir eine ECM Classika II PID kaufen und suche noch eine passende Mühle. Ich trinke ausschließlich Espresso, gerne eher kräftige Mischungen (mit Anteilen von Robusta). In der Woche beziehe ich 3-4 Espressi am Morgen, am Wochenende 6-8.

    Lautstärke spielt eine untergeordnete Rolle. Bzgl. Totraum bin ich unsicher. Durch die geringe Anzahl von Espressi ist es natürlich schon ein Thema. Ich wäre aber auch bereit, immer etwas Bohnenmenge zu verschwenden, damit das alte Pulver rauskommt.

    mein Budget liegt bei rund 500 Euro.

    welche Empfehlungen habt ihr?

    schon einmal Danke vorab!
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Klassische Empfehlungen:
    Mit Hopper und Timer: Eureka Mignon Specialita
    Single Dosing: Niche Zero (Lieferzeit, da batchweise produziert und verkauft wird)
     
    Kölner84 und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Kaufberatung für Mühle bis 500 Euro

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für Mühle bis 500 Euro - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€

    Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€: Da unser Kaffeevollautomat von Melitta nach 8 Jahren Ihren Geist aufgegeben hat und wir uns etwas mehr Qualität wünschen, soll es dieses mal eine...
  2. Kaufberatung für Upgrade auf Single Dose Mühle

    Kaufberatung für Upgrade auf Single Dose Mühle: Servus Ihr Lieben, Wie im Titel schon geschrieben, habe ich vor meine Mühle, bzw. mein gesamtes Setup upzugraden. Ich bin Einsteiger und brühe...
  3. Kaufberatung Handmühle für Espresso Würfelform

    Kaufberatung Handmühle für Espresso Würfelform: Bisher hatte ich eine Brasilia, leider habe ich sie mir beim Versuch einer Reparatur ziemlich ramponiert (verm. Totalschaden), also dieses Modell...
  4. Kaufberatung elektrische Mühle für helle Filterröstungen

    Kaufberatung elektrische Mühle für helle Filterröstungen: Hallo zusammen, nach 5 Jahren kurbeln mit der Comandante würde ich gerne meine erste elektrische Mühle kaufen. Hauptsächlich beziehe ich meine...
  5. Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber

    Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für...