Kaufberatung für siebträger-espressomaschine
Diskutiere Kaufberatung für siebträger-espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute! Ich will meinem Freund zu Weihnachten eine neue Espressomaschine kaufen. Was könnt ihr mir für ein Gerät empfehlen? Bisher...
Thema:
Kaufberatung für siebträger-espressomaschine
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung für siebträger-espressomaschine - Ähnliche Themen
-
[Kaufberatung] Zubehör für Lelit Victoria PL91T
[Kaufberatung] Zubehör für Lelit Victoria PL91T: Moin, habe mich für die Lelit Victoria entschieden und werde diese nun bestellen. Was das Zubehör angeht habe ich eine Vorauswahl getroffen, bin... -
Kaufberatung Siebträger für Neueinsteiger
Kaufberatung Siebträger für Neueinsteiger: Hallo Zusammen, eigentlich weiß ich schon ziemlich genau, was ich will, aber ich tu mir einfach schwer damit, die passenden Maschinen zu finden... -
Kaufberatung: Gute Einsteiger-Espressomaschine für relativ geringen Getränkebedarf
Kaufberatung: Gute Einsteiger-Espressomaschine für relativ geringen Getränkebedarf: Hallo zusammen, bin sehr begeistert von dem Forum und dem gesamten Erfahrungsaustausch der hier stattfindet. Ich habe auch schon so einige... -
Kaufberatung für Siebträger Einsteiger
Kaufberatung für Siebträger Einsteiger: Guten Abend zusammen und einen schönen dritten Advent, ich hab hier anonym schon länger mitgelesen. Bekannte von uns haben von Sage die SES 880... -
Kaufberatung - Zweikreiser - auch tauglich für Vollautomaten-Nutzer...
Kaufberatung - Zweikreiser - auch tauglich für Vollautomaten-Nutzer...: Folgende familiäre Situation: ER (also ich) will einen günstigen Zweikreiser - ich würde die Pratika um unter 1.000 kaufen und gut ists. SIE will...