Kaufberatung: Gebrauchte unter 350,-?
Diskutiere Kaufberatung: Gebrauchte unter 350,-? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, nach dem unser Vollautomat (endlich) das Zeitliche gesegnet hat, wollen wir uns nun eine Siebträgermaschine zulegen. Zur Überbrückung habe...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung: Gebrauchte unter 350,-?
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Gebrauchte unter 350,-? - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht
Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM... -
Kaufberatung: Pro300 oder Luna?
Kaufberatung: Pro300 oder Luna?: Hallo miteinander, so, jetzt ist es auch bei uns soweit und wir wollen ernst machen und den Aufstieg von Herdkanne und Frenchpress-artigem... -
Kaufberatung: Rückkehr zur Kaffeewelt für unter 800€, Mühle vorhanden
Kaufberatung: Rückkehr zur Kaffeewelt für unter 800€, Mühle vorhanden: Liebe Community, als ehemaliger Verfechter von Kaffeevollautomaten sehnte ich mich nach ordentlichem Espresso. So kam es, dass ich meinen... -
Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget
Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget: Mein Freund möchte seine Belegschaft von einem grässlichen Büro-Brühwürfel der schwarzes Gewässer produziert befreien und diesen 6 Menschen was... -
Kaufberatung: Dualboiler vs. Thermoblock bis 1.500€
Kaufberatung: Dualboiler vs. Thermoblock bis 1.500€: Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine und wende mich nun nach langer Recherche mit ein paar Rückfragen und...