[Kaufberatung] Gute Filterkaffee-Ausstattung
Diskutiere [Kaufberatung] Gute Filterkaffee-Ausstattung im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, für den täglichen Konsum von 2-4 Tassen Kaffee suche ich die entsprechende Ausstattung. Bereits vorhanden ist lediglich ein...
Thema:
[Kaufberatung] Gute Filterkaffee-Ausstattung
Die Seite wird geladen...
-
[Kaufberatung] Gute Filterkaffee-Ausstattung - Ähnliche Themen
-
[Kaufberatung] Benötige Einstiegshilfe
[Kaufberatung] Benötige Einstiegshilfe: Guten Tag, und zwar steht bald Weihnachten vor der Türe und so wie ich das rausgehört habe, hat meine Mutter so langsam mal, den herkömmlichen... -
[Kaufberatung] weg vom fertig pulver zum richtigen Brühkaffee
[Kaufberatung] weg vom fertig pulver zum richtigen Brühkaffee: Hallo Kaffee experten, im Moment trinken wir fertig pulver Kaffee zuhause. Wasserkocher anstellen, 1 löffel pulver in die Tasse und Wasser rauf.... -
[Kaufberatung] ZK/DB um 1200€ (die 2758.)
[Kaufberatung] ZK/DB um 1200€ (die 2758.): Ahoi und vielen lieben Dank, dass ich meine Anfrage hier so unkompliziert stellen darf! Ich lese schon länger hier immer mal wieder quer und da... -
[Kaufberatung] von Quickmill 3035 zur ...
[Kaufberatung] von Quickmill 3035 zur ...: Moin zusammen, eigentlich wollte ich keine neue Siebträgermaschine. Aber iwie habe ich heute etwas recherchiert und ein paar Testvideos... -
[Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?
[Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?: Hallo Gemeinde, nachdem ich jetzt ein paar Wochen mitgelesen habe, hier mein erster Thread: Wie ihr schon ahnt, bin ich Einsteiger und aktuell...