Kaufberatung Handhebelmaschine mit Gasanschluss

Diskutiere Kaufberatung Handhebelmaschine mit Gasanschluss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Um es kurz zu machen : was gibt der aktuelle Markt bezüglich Handehebelmaschine (eingruppig) mit Wahlmöglichkeit Strom/Gas derzeit her ?

  1. 6.638

    6.638 Gast

    Um es kurz zu machen : was gibt der aktuelle Markt bezüglich Handehebelmaschine (eingruppig) mit Wahlmöglichkeit Strom/Gas derzeit her ?
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Kaufberatung Handhebelmaschine mit Gasanschluss

    Astoria Perla mit Gas-Kit aber was gibt es noch ?
     
  3. #3 yoshi005, 21.11.2013
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    AW: Kaufberatung Handhebelmaschine mit Gasanschluss

    Die Bezerra 2000AL gibt es meines Wissens auch mit Gas-Option...
     
  4. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    82
    AW: Kaufberatung Handhebelmaschine mit Gasanschluss

    Wega Nova AL
     
Thema:

Kaufberatung Handhebelmaschine mit Gasanschluss

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Handhebelmaschine mit Gasanschluss - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle

    Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle: Moin, ich bin die Tage schon mehrmals über euer schönes Forum gestolpert und habe schon recht viel quer gelesen. Ich habe Bock auf guten...
  2. [Kaufberatung] federlose Handhebelmaschine

    [Kaufberatung] federlose Handhebelmaschine: Guten Tag zusammen, nach jahrelangem treuem Dienst meiner La Peppina wird es bei mir Zeit für etwas Neues. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden...
  3. Kaufberatung Handhebelmaschine

    Kaufberatung Handhebelmaschine: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu, hier wie auch in der Welt des Espresso-Machens. Nachdem ich nun einige Jahre mit einer Bialetti meinen...
  4. Kaufberatung: Welche Handhebelmaschine ist die beste derzeit?

    Kaufberatung: Welche Handhebelmaschine ist die beste derzeit?: Liebe Leute :), bin schon seit einiger Zeit ein überzeugter Siebträger-Fan und stolzer Zweikreis-Besitzer (bezzera Magica S MN). Nun würde ich...
  5. Kaufberatung - NEUE Handhebelmaschine !?

    Kaufberatung - NEUE Handhebelmaschine !?: Hallo Gemeinde Da ich mich mit den Neuen nicht so gut auskenne brauche ich mal wieder Hilfe. Ein Freund plant eine Handhebelmaschine zu kaufen....