Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?
Diskutiere Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Community! Seid unsere Nespresso den Geist aufgegeben hat, möchte ich viel bewusster, vielseitiger und besser Kaffee trinken. Ich lese hier...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40? - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)
Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet.... -
Kaufberatung: Schnell aufheizende Siebträgermaschine
Kaufberatung: Schnell aufheizende Siebträgermaschine: Hallo zusammen, lange habe ich mit meiner Sage Barista Express gekämpft und versucht, ihr leckeren Espresso zu entlocken. Da das auch nach... -
Kaufberatung: DB oder ZK mit E61 BG, Rotationspumpe, PID, Edelstahlkessel ...
Kaufberatung: DB oder ZK mit E61 BG, Rotationspumpe, PID, Edelstahlkessel ...: Hallo euch allen! Ich habe im letzten Jahr wegen Zeitmangel den ganzen "Kaffeekram". Nun ist wieder mehr Zeit vorhanden und es steht der Kauf... -
Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche
Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche: Hallo zusammen, danke fürs reinschauen. Zu meiner/unserer Situation: Als wir vor 4 Jahren zusammengezogen sind, hatten wir dank... -
Kaufberatung: Espressomaschine
Kaufberatung: Espressomaschine: Hallo zusammen, ich experimentiere seit einiger Zeit mit Filterkaffee und möchte nun mit Espresso einsteigen. Ich bin mir meiner Sache sicher....