Kaufberatung: Hilfe ich brauch ne neue!

Diskutiere Kaufberatung: Hilfe ich brauch ne neue! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @cbr-ps Das Thema mit der Kappe ist sicher aufgebauscht aber auch wenn es zumindest bei einer neuen Maschine nicht auffällt Plastik hat in meinen...

  1. #41 Numpad, 18.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2019
    Numpad

    Numpad Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    @cbr-ps
    Das Thema mit der Kappe ist sicher aufgebauscht aber auch wenn es zumindest bei einer neuen Maschine nicht auffällt Plastik hat in meinen Augen nicht viel an einer Espressomaschine zu suchen. Besonders nicht da wo Wärme entsteht. Einer der Gründe warum die Epoca geht ist das mittlerweile poröse Plastik in die das einfach nicht mehr eingeschraubt werden kann.

    Das mit dem Gewicht beruhigt mich alles andere wäre auch ziemlich daneben.
    Das der Dampf ganz gut ist hab ich natürlich schon recherchiert sonst käme die Strega auch gar nicht in Frage, dafür gehen hier zu viele Milchgetränke raus. Aber so etwas ist ja immer sehr relativ die Epoca hat zB einen 4 Liter Kessel
     
Thema:

Kaufberatung: Hilfe ich brauch ne neue!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Hilfe ich brauch ne neue! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...
  2. Entscheidungshilfe/Kaufberatung: Siebträger mit Mahlwerk

    Entscheidungshilfe/Kaufberatung: Siebträger mit Mahlwerk: Hallo, zusammen, Danke für die Aufnahme ins Forum. Hier eine kleine Anfrage meinerseits, würde mich über Eure Empfehlungen und Tipps sehr freuen:...
  3. Kaufberatung: Bitte um Hilfe

    Kaufberatung: Bitte um Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier und habe die letzten Tag mit Lesen im Forum verbracht! Tolles Forum!! Es würde mich freuen, wenn ihr mir bei der...
  4. Kaufberatung: Einsteiger bis 2000

    Kaufberatung: Einsteiger bis 2000: Hallo Leute, ich lese hier die letzten Monate schon täglich still mit und will mir jetzt meine erste Siebträgermaschine zulegen. Ich habe schon...
  5. Kaufberatung: Erster Siebträger

    Kaufberatung: Erster Siebträger: Hallo zusammen, bisher habe ich das Forum nur für meine Recherchen genutzt, möchte nun aber selbst mal nach Tipps und Inspiration fragen. Und...