Kaufberatung kaffeemühle

Diskutiere Kaufberatung kaffeemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo community, ich bin neu hier im forum und begeistert. Da möchte ich doch gleich mal ne Frage an Euch richten. Ich suche eine Kaffeemühle...

  1. flyboy

    flyboy Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community,
    ich bin neu hier im forum und begeistert.
    Da möchte ich doch gleich mal ne Frage an Euch richten.

    Ich suche eine Kaffeemühle mit der Möglichkeit, direkt in den Siebträger mahlen zu lassen.
    Könnt Ihr mir eine bezahlbare empfehlen ?
    Design spielt ein untergeordnete Rolle.

    Gruß
    Christof
     
  2. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
  3. #3 lucaffeman, 09.11.2004
    lucaffeman

    lucaffeman Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    [color=#000080:post_uid0]Nicht zu vergessen espresso-outlet.de !
    Dort gibts die Demoka am billigsten !
    Gruss
    Flo
     
  4. #4 Matthi_Vorndran, 28.11.2004
    Matthi_Vorndran

    Matthi_Vorndran Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Hi Flyboy,
    ich habe mir vor kurzem die Demoka M-203 zugelegt, gestern morgen mit meiner Silvia, einer Fuhre Mocambo und der Werkseinstellung losgelegt und war platt: ein Qualitätssprung von mindestens 20 Prozent im Vergleich zu meiner Saeco Nero Mühle (die jetzt meine Süße für ihre Mokka-Kanne bekommt...). Der Hammer! Crema viel dunkler und fetter, Geschmack viel facettenreicher und das beste: bei der Saeco hab ich immer 1/3 jeder Mahlung weggekippt, weil man nicht direkt in den Siebträger mahlen konnte.
    Dafür, daß die Demoka nur noch 50 € mehr kostet als die Einsteigermühlen von Saeco und Gaggia, ist sie in meinen Augen eine Sensation. Und neben der Silvia sieht sie in der "matten" Version auch noch gut aus.
    Besten Gruß
    Matthias



    Edited By Matthi_Vorndran on 1101643228
     
  5. flyboy

    flyboy Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Matthi_Vorndran"]Hi Flyboy,
    ich habe mir vor kurzem die Demoka M-203 zugelegt, gestern morgen mit meiner Silvia, einer Fuhre Mocambo und der Werkseinstellung losgelegt und war platt: ein Qualitätssprung von mindestens 20 Prozent im Vergleich zu meiner Saeco Nero Mühle (die jetzt meine Süße für ihre Mokka-Kanne bekommt...). Der Hammer! Crema viel dunkler und fetter, Geschmack viel facettenreicher und das beste: bei der Saeco hab ich immer 1/3 jeder Mahlung weggekippt, weil man nicht direkt in den Siebträger mahlen konnte.
    Dafür, daß die Demoka nur noch 50 € mehr kostet als die Einsteigermühlen von Saeco und Gaggia, ist sie in meinen Augen eine Sensation. Und neben der Silvia sieht sie in der "matten" Version auch noch gut aus.
    Besten Gruß
    Matthias[/quote:post_uid0]
    Danke für die Ratschläge. Ich habe mir die Demoka zugelgt.
    Werde sie mir aber zu Weihnachten schenken lassen und kann deshalb noch nix dazu sagen.[quote:post_uid0]
     
Thema:

Kaufberatung kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. Newbie bittet um eure Kaufberatung – Kaffeemühle

    Newbie bittet um eure Kaufberatung – Kaffeemühle: Hallo, meine Frau und ich wollen uns einen neuen Siebträger für Espresso und Kaffee kaufen. Dazu habe ich folgenden Beitrag aufgemacht: Newbie...
  2. Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber

    Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für...
  3. Kaufberatung Kaffeemühle bis 300€

    Kaufberatung Kaffeemühle bis 300€: Guten Morgen Leute, Nachdem meine Baratza Encore so langsam nachlässt denke ich über ein Upgrade nach. Es müsste eine Mühle sein die von...
  4. Kaufberatung Dualboiler mit PID und Kaffeemühle

    Kaufberatung Dualboiler mit PID und Kaffeemühle: Halli Hallo, nachdem ich hier ein paar Tage intensiv gelesen habe muss ich nun aber doch um Kaufberatung bitten. Zuerst einmal, ich bin...
  5. Kaufberatung: Kaffeemühle für French Press

    Kaufberatung: Kaffeemühle für French Press: Hallo zusammen, bin neu hier und suche eine Kaffeemühle für French Press. Zur Zeit habe eine Mühle Rommelsbacher 200. Aber mahlt sie...