[Kaufberatung] Kingrinder K6, Comandante C40, ZP6 Special
Diskutiere [Kaufberatung] Kingrinder K6, Comandante C40, ZP6 Special im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, eine Kaffee Handmühle muss her. Nachdem ich etwas Recherche betrieben habe, ist der Kingrinder K6 der Preis-/Leistungssieger, weil er...
Seite 1 von 2
Thema:
[Kaufberatung] Kingrinder K6, Comandante C40, ZP6 Special
Die Seite wird geladen...
-
[Kaufberatung] Kingrinder K6, Comandante C40, ZP6 Special - Ähnliche Themen
-
[Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht
[Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht: Hallo liebe Community, ich habe mich in den letzten Wochen sehr im Thema "Kaffeezubereitung mit Siebträgermaschinen" verfangen. Zu Beginn war ich... -
[Kaufberatung] Siebträgermaschine für Anfänger bis 1500€
[Kaufberatung] Siebträgermaschine für Anfänger bis 1500€: Moin Bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach ein paar Infos gesucht habe und würde gerne meinen ersten Beitrag Posten mit einer Frage zur... -
[Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf
[Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf: Hallo zusammen, gerne möchte ich auf eure Expertise zurückgreifen und freue mich über Empfehlungen. Da mein alter Vollautomat (zum Glück) langsam... -
[Kaufberatung] Siebträger
[Kaufberatung] Siebträger: Hallo zusammen, meine DeLonghi Siebträgermaschine wird immer unzuverlässiger. Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, mir eine höherwertige... -
[Kaufberatung] Entscheidungshilfe für ersten Siebträger
[Kaufberatung] Entscheidungshilfe für ersten Siebträger: Hallo zusammen, nach sehr langer Zeit des Zögerns (etwa die letzten 4 Jahre) möchte ich mir nun endlich doch einen Siebträger zulegen. Ich hab...