Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!
Diskutiere Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...
Thema:
Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café
Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café: Hallo liebe Kaffeeexpert*innen, ich eröffne im Spätsommer eine Buchhandlung mit italienischem Flair. Da darf die Siebträger-Maschine nicht fehlen.... -
Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine
Bitte um Kaufberatung: kleine, idiotensichere Siebträgermaschine: Moin! Mein betagter Philipps Saeco Vollautomat fällt fast auseinander, daher bin ich auf Einkaufstour - mit sehr kleinem Budget und sehr wenig... -
Kaufberatung: Kleiner Siebträger gesucht
Kaufberatung: Kleiner Siebträger gesucht: Moin zusammen, das hier ist mein erster Beitrag und ich mache mich direkt mal unbeliebt: Ich habe aktuell eine S Oracle Touch und bin - der... -
Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht
Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht: Liebe Kaffee-Netz Freunde, für unsere kleine Rösterei (wir rösten aktuell auf einem Röster einer nahegelegenen Rösterei) suchen wir eine Mühle,... -
Kaufberatung: Kleine Mühle für zwischendurch
Kaufberatung: Kleine Mühle für zwischendurch: Hallo zusammen, ich möchte gerne ab und an Mal eine andere Espresso-Sorte in meiner Lelit zubereiten und suche dafür eine kleine Mühle mit der...