Kaufberatung kompakte maschine

Diskutiere Kaufberatung kompakte maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich besitze La Spaziale Mini Vivaldi sowie Mazzer Mini Electronic. Für meine Eltern suche ich ähnliche Kombination nur in...

  1. #1 anpoit00, 11.01.2021
    anpoit00

    anpoit00 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich besitze La Spaziale Mini Vivaldi sowie Mazzer Mini Electronic. Für meine Eltern suche ich ähnliche Kombination nur in deutlich kompakter Ausführung (wegen 2 Zimmer Wohnung mit kleiner Küche):

    - Einfache Bedingung

    - Kleine Abmessungen


    Sie trinken Kaffee Americano sowie Cappuccino braune Röstung (5-6 Tassen am Tag). Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir etwas bei der Suche helfen könnt.

    Danke im Voraus
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Hallo und willkommen im Kaffeenetz.

    Mir fällt da hinsichtlich kleiner und kompakter Abmessungen spontan die Schweizer Zuriga mit Dampflanze ein, dazu eine Eureka-Mühle.
    Über beides findest Du hier entsprechende Threads:
    Zuriga eine kleine Schweizer Espressomaschine
    und
    Neue Eureka Mühlen 2020

    Ok, die Zuriga mag auf den ersten Blick etwas teuer sein, aber sie ist nun mal sehr kompakt und scheint einfach zu bedienen sein.
    Das neue Modell mit Dampflanze sollte auch die Zubereitung von Cappuccinos möglich machen.
    Bei den Eureka gibts mehrere Modelle, so dass hier ggf. der Preis entscheidet, oder aber Du richtest Dich nach den Bewertungen bzw Erfahrungen hier.

    Aber da kommen bestimmt noch weitere Vorschläge, die dann aber sicher auch die Frage nach dem Budget beinhalten, was ja durchaus die infragekommenden Maschinen und Mühlen etwas einschränken könnte.
    ;)
     
Thema:

Kaufberatung kompakte maschine

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung kompakte maschine - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schnellen (Aufheizzeit) und kompakten Siebträgermaschine. Die Modelle, die ich bisher auf dem...
  2. Kaufberatung: Kompakte Einsteiger-Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Kompakte Einsteiger-Siebträgermaschine: Hallo zusammen, mein erster Beitrag und direkt mit einer Bitte um Hilfe. Ich hoffe das ist OK. Zu mir: Ich bin schon etliche Jahre Kaffeeliebhaber...
  3. Kaufberatung - Kompakte Einsteigermaschine als Geschenk

    Kaufberatung - Kompakte Einsteigermaschine als Geschenk: Hallo zusammen, eine sehr liebe Kollegin von mir hat sich gerade in den Mutterschutz verabschiedet und wird das nächste halbe Jahr mit Zwillingen...
  4. Kaufberatung kompakte Espressomaschine inkl. Dampf

    Kaufberatung kompakte Espressomaschine inkl. Dampf: Hallo aus der Schweiz ich bin auf der Suche nach einer kompakten Espressomaschine. Ich hatte auch schon eine Dalla Corte Mini. Kaffee war (meist)...
  5. Kaufberatung für eine schöne, kompakte Espresso-maschine

    Kaufberatung für eine schöne, kompakte Espresso-maschine: Hallo ihr, Mich würde eure Meinung interessieren. Wo ich gerade bin: La pavoni professional Einhebelmaschine Mazzer Mini electronic B Dieses...