Kaufberatung Lattissima Maschine

Diskutiere Kaufberatung Lattissima Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte uns eine Maschine zum Erzeugen von Milchkaffee / Latte / Cappuccino und auch mal nur aufgeschäumter Milch kaufen. Deshalb soll...

  1. Lordy

    Lordy Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte uns eine Maschine zum Erzeugen von Milchkaffee / Latte / Cappuccino und auch mal nur aufgeschäumter Milch kaufen. Deshalb soll es ein Gerät mit Milchbehälter sein, wie z.B. die Delonghi Modelle:
    EN 520, EN 750 oder EN 680. Bei einem Verbrauch von 2-3 Tassen am Tag bietet sich ein Kapselsystem an.

    Wo sind hier die Unterschiede, welche ist zu empfehlen bzw. besser?
    Gibt es andere Empfehlungen in dieser Preisregion?

    Danke!
     
  2. #2 domimü, 26.06.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
  3. Lordy

    Lordy Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, dass Vergleichssystem hab ich gesehen, jedoch gibt es nur das Model 520 in der Produktübersicht. Die beiden anderen sind nich tzu finden, demnach werden Sie wohl älter sein.

    Was bietet sich sonst an bei so weniger Gebrauch?
    Ich dachte gerade dann lohnt sich das, da der Aufwand geringer ist.
     
  4. #4 domimü, 26.06.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    Der Aufwand ist geringer, klar, und das ist ein Argument für die Kapsel- oder E.S.E.-Systeme. Es gibt hier aber viele (und dazu gehöre ich auch), die für ähnlichen Verbrauch eine eigene Siebträgermaschine mit Mühle und entsprechendem Zubehör verwenden. Die Anschaffungskosten sind zugegebenermaßen höher.
     
  5. Lordy

    Lordy Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wäre denn das Mode Delonghi EC 850 mit Siebträger und E.S.E. Pads eher zu empfehlen für unser Verbrauchsvolumen?
    Und von der Maschinenauswahl auch in Ordnung?
     
Thema:

Kaufberatung Lattissima Maschine

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Lattissima Maschine - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträger oder Nespresso Lattissima

    Kaufberatung: Siebträger oder Nespresso Lattissima: Hallo Forengemeinde, ich habe hier schon viel gelesen, gesucht nochmehr gelesen... Ich möchte jetzt doch einen eigenen Thread mit meinem Thema...
  2. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...
  3. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...