Kaufberatung Lelit Elisabeth
Diskutiere Kaufberatung Lelit Elisabeth im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich kann mir für ca. 700€ von einem bekannten einen Lelit Elisabeth V3 von 11.2020 holen oder mir für ca. 1100€ eine neue Maschine...
Thema:
Kaufberatung Lelit Elisabeth
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Lelit Elisabeth - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Lelit PL81T oder doch was anderes?
Kaufberatung: Lelit PL81T oder doch was anderes?: Hallo liebes Kaffee-Netz, nachdem ich Tage im Netz unterwegs bin traue ich mich mal an meinen ersten Beitrag ran. Ich habe mich eigentlich schon... -
Kaufberatung Lelit Bianca V3 vs Ascaso Steel Duo PID
Kaufberatung Lelit Bianca V3 vs Ascaso Steel Duo PID: Hallo Leute, eigentlich habe ich mich auf die Ascaso eingeschossen, schnelle Aufheizzeit, schickes Design etc. Aber irgendwie habe ich jetzt die... -
Kaufberatung Mühle f. Lelit Anna PL41TEM
Kaufberatung Mühle f. Lelit Anna PL41TEM: Hallo zusammen, nachdem ich bzgl. Siebträger schon top beraten wurde (und es dann die Lelit Anna PL41TEM werden sollte) benötige ich jetzt eine... -
Kaufberatung Einsteiger Siebträger - Profitec GO vs. Lelit PL41TEM
Kaufberatung Einsteiger Siebträger - Profitec GO vs. Lelit PL41TEM: Hallo zusammen, nach einigen mehr oder wenigen glücklichen Jahren mit meinem KVA, soll nun der Umstieg auf eine Siebträgermaschine passieren. Von... -
Kaufberatung/ Frage Espressomaschine speziell Lelit PL91T Victoria
Kaufberatung/ Frage Espressomaschine speziell Lelit PL91T Victoria: Hallo zusammen, ich bin Anfänger und bin durch einen Siebträger meiner alten Arbeitsstelle auf den Genuss gekommen. Ich trinke gerne Espresso...