Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Diskutiere Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....

1. #1 km1234qwertz, 27.11.2020
    km1234qwertz

km1234qwertz Mitglied

Guten Abend!

Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea.
    Nach viel hin und her hab ich meine Entscheidung auf die 3 oben genannten Mühlen eingeschränkt und wollte fragen wie es aussieht bezüglich Mahlgradverstellung, Streuung sowie Kluppen bei der Mahlung? Weiters stellt sich mir die Frage wie wichtig die Wattstärke des Motors ist?
    Bin froh über jede Information die mir bei der Kaufentscheidung weiterhelfen kann.
    LG

Thema:

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E - Ähnliche Themen

1. [Kaufberatung] Zubehör für Lelit Victoria PL91T

[Kaufberatung] Zubehör für Lelit Victoria PL91T: Moin, habe mich für die Lelit Victoria entschieden und werde diese nun bestellen. Was das Zubehör angeht habe ich eine Vorauswahl getroffen, bin...
  2. Kaufberatung die 512.: Rancilio / Ascaso UNO/ Lelit PL62 / PT300

Kaufberatung die 512.: Rancilio / Ascaso UNO/ Lelit PL62 / PT300: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Maschine bin ich auf das Forum gestoßen. Erstmal großes Lob an euch Alle für diesen zahlreichen Support....
  3. Kaufberatung Lelit PL 41 PLUS T vs. Grace PL 81 T

Kaufberatung Lelit PL 41 PLUS T vs. Grace PL 81 T: Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne eine Einkreiser Maschine zulegen und bin bei den beiden oben genannten hängengeblieben. Beide kosten in etwa...
  4. Kaufberatung Lelit Wochenendhaus

Kaufberatung Lelit Wochenendhaus: Hallo liebe Foren-Mitglieder, Ich würde mir gerne für ein Wochenendhaus als einigermassen Siebträger-Neuling eine Maschine zulegen und habe mich...
  5. (Lelit-)Kaufberatung Cappuccino-Trinker

(Lelit-)Kaufberatung Cappuccino-Trinker: Hallo Liebe Community, Ich bin seit Jahren begeisterter Kaffeetrinker (vor allem Cappuccino) und habe seit circa 2 Jahren eine Spinel Pinocchio...