Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E
Diskutiere Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E - Ähnliche Themen
-
[Kaufberatung] Zubehör für Lelit Victoria PL91T
[Kaufberatung] Zubehör für Lelit Victoria PL91T: Moin, habe mich für die Lelit Victoria entschieden und werde diese nun bestellen. Was das Zubehör angeht habe ich eine Vorauswahl getroffen, bin... -
Kaufberatung die 512.: Rancilio / Ascaso UNO/ Lelit PL62 / PT300
Kaufberatung die 512.: Rancilio / Ascaso UNO/ Lelit PL62 / PT300: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Maschine bin ich auf das Forum gestoßen. Erstmal großes Lob an euch Alle für diesen zahlreichen Support.... -
Kaufberatung Lelit PL 41 PLUS T vs. Grace PL 81 T
Kaufberatung Lelit PL 41 PLUS T vs. Grace PL 81 T: Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne eine Einkreiser Maschine zulegen und bin bei den beiden oben genannten hängengeblieben. Beide kosten in etwa... -
Kaufberatung Lelit Wochenendhaus
Kaufberatung Lelit Wochenendhaus: Hallo liebe Foren-Mitglieder, Ich würde mir gerne für ein Wochenendhaus als einigermassen Siebträger-Neuling eine Maschine zulegen und habe mich... -
(Lelit-)Kaufberatung Cappuccino-Trinker
(Lelit-)Kaufberatung Cappuccino-Trinker: Hallo Liebe Community, Ich bin seit Jahren begeisterter Kaffeetrinker (vor allem Cappuccino) und habe seit circa 2 Jahren eine Spinel Pinocchio...