[Kaufberatung] Maschine für Espresso und Kaffee mit Crema für Bequeme
Diskutiere [Kaufberatung] Maschine für Espresso und Kaffee mit Crema für Bequeme im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, inzwischen habe ich viel gelesen, werde aber nie ein Barista sein und bin absoluter Neuling. Die neue Maschine soll eine Senso wenn möglich...
Schlagworte:
Thema:
[Kaufberatung] Maschine für Espresso und Kaffee mit Crema für Bequeme
Die Seite wird geladen...
-
[Kaufberatung] Maschine für Espresso und Kaffee mit Crema für Bequeme - Ähnliche Themen
-
[Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro
[Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen, erst einmal freut es mich, dass ich das Forum hier entdeckt habe. Für Kaffeegenuss auf höchstem Level gibt es nach meinem Gefühl... -
[Kaufberatung] federlose Handhebelmaschine
[Kaufberatung] federlose Handhebelmaschine: Guten Tag zusammen, nach jahrelangem treuem Dienst meiner La Peppina wird es bei mir Zeit für etwas Neues. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden... -
[Kaufberatung] Siebträgermaschine 500-1000€, Einsteiger
[Kaufberatung] Siebträgermaschine 500-1000€, Einsteiger: Servus, Ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine. Momentan nutze ich eine bescheidene "Mixer-Mühle" und verschiedene Bialettis. Der... -
[Kaufberatung] Siebträgermaschine (Neuling)
[Kaufberatung] Siebträgermaschine (Neuling): Ich weiß der Titel ist nicht sehr aussagekräftig aber mir ist nichts anderes eingefallen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit SIebträger Maschinen... -
[Kaufberatung] Siebträgermaschine
[Kaufberatung] Siebträgermaschine: Hallo, bin bei Google auf dieses Forum gestoßen und es scheint so, als ob sich hier einige Experten versammelt haben. :) Folgende Situation: Habe...