Kaufberatung: Maschine für zuhause
Diskutiere Kaufberatung: Maschine für zuhause im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Forumsmitglieder, überraschenderweise habe ich bisher nur mitgelesen und noch überraschendererweise möchte ich Euch gerne um etwas...
Seite 1 von 12
Thema:
Kaufberatung: Maschine für zuhause
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Maschine für zuhause - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung - kleine Maschine Studentenwohnheim
Kaufberatung - kleine Maschine Studentenwohnheim: Hallo zusammen, ich suche eine möglichst kleine Siebträgermaschine mit Dampflanze und Mühle. Auch das Budget ist mit maximal 300€ studentisch... -
[Verkaufe] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen
Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun... -
Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so)
Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so): Hallo Forum, zunächst mal sorry das ich einen weiteren Kaufberatungsthread für Siebträger aufmache. Für altgediente Foristen sicher eine... -
Lautstärke verschiedener Maschinen
Lautstärke verschiedener Maschinen: Hallo liebe Kaffefreunde, ich vergleiche zur Zeit Maschinen für eine Neuanschaffung und wollte gerne mal in die Runde fragen, ob jemand was zur... -
Kaufberatung Privat: Vollautomat mit Milchpulver
Kaufberatung Privat: Vollautomat mit Milchpulver: Guten Morgen, Ich suche einen Vollautomat der mit Milchpulver arbeitet, Hauptsächlich für Latte Macchiato und normalen Kaffee. 4-8 tassen am...