Kaufberatung - mein perfekter (Milch-)Kaffee
Diskutiere Kaufberatung - mein perfekter (Milch-)Kaffee im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen liebe Kaffeenetzmenschen, seit zwei Tagen lese ich mich durch sämtliche Kaffeeseiten, -tipps und -verfahren, da mich der...
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufberatung - mein perfekter (Milch-)Kaffee
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung - mein perfekter (Milch-)Kaffee - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung kreatives Gemeinschaftsbüro
Kaufberatung kreatives Gemeinschaftsbüro: Hi zusammen, wir sind ein Gemeinschaftsbüro mit 4 Leuten aus der Kreativbranche. Unser Vollautomat wurde vor ein paar Tagen beerdigt und jetzt... -
Kaufberatung für mein Trinkprofil
Kaufberatung für mein Trinkprofil: Hallo zusammen, Ich bin jetzt schon eine Zeit lang hier im Forum, hab aber bisher nur interessiert gelesen. Ich würde mich nun gerne von euch zu... -
Kaufberatung Siebträger-Espressomaschine, Ablöse meiner De´Longhi EC 680
Kaufberatung Siebträger-Espressomaschine, Ablöse meiner De´Longhi EC 680: Hallo zufriedene Siebträgerbesitzer und sonstige Espressoprofis, ich brauche euren Rat bei der Anschaffung einer neuen, besseren... -
Kaufberatung : Eine Maschine für meine Frau
Kaufberatung : Eine Maschine für meine Frau: Hallo, ich benutze in meinem Haushalt eine La Pavoni, die ich sehr mag und möchte dabei bleiben, auch wenn ab und zu gewisse Inkontinenz sich... -
Allgemeines zur "Kaufberatung"
Allgemeines zur "Kaufberatung": Jeder fängt einmal an sich mit Maschinen für die Kaffeezubereitung zu beschäftigen. Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, bis ich mir meine erste...