Kaufberatung: Mühle (w/m/d) für Bezzera gesucht

Diskutiere Kaufberatung: Mühle (w/m/d) für Bezzera gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hast du da einen bestimmten Shop im Auge? Vergessen, welche das in der Vergangenheit waren. Gewöhnlich gibt es hier im KN einen Thread im dem...

  1. #21 benötigt, 03.10.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Vergessen, welche das in der Vergangenheit waren. Gewöhnlich gibt es hier im KN einen Thread im dem Kaffeeangebote gepostet werden.
     
  2. #22 benötigt, 03.10.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Dazu siehe hier ;) Witze mit Kaffeebezug
     
    Mucca gefällt das.
  3. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Gute Idee aber Männer sind dich nicht immer ganz so schnell zu übertölpeln (unf Frauen schon gar nicht!). Mein Mann hat tatsächlich mal die 1ZPresso gegoogelt und mich dann zusammengestaucht was ich da für Geld ausgebe… da nutzte das Argument „hab ich billig bei Aliexpress gefunden“ auch nicht mehr viel… :(

    sorry für OT
     
    Mucca gefällt das.
  4. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Apropos, es gibt doch hier auch immer wieder Angebote von gebrauchten Mühlen, teils auch mit SSP Scheiben. Oder auch in „Kaufgesuche“ eine Anfrage posten. Der Wertverlust ist meist nicht so gross, wenn sie einem doch nicht gefällt und man sie wieder verkaufen möchte.
     
    Mucca gefällt das.
  5. Mucca

    Mucca Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2022
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    252
    :D:D:D:D
     
  6. Mucca

    Mucca Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2022
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    252
    Ja, gute Idee
     
  7. #27 kkcologne, 09.10.2022
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    Falls sich jemand wundert:
    Mein "Gefällt mir" für den Startpost gabs für das "Mühle (w/m/d)" im Threadtitel ;)
     
    Mucca gefällt das.
Thema:

Kaufberatung: Mühle (w/m/d) für Bezzera gesucht

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Mühle (w/m/d) für Bezzera gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...
  2. Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle)

    Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle): Hallo, ich dachte, dass ich einmal vertrauensvoll an dieses Forum wende, damit ihr bei der Suche nach einer für mich bzw. uns passenden Maschine...
  3. Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR

    Kaufberatung: elektrische Espressomühle ca. 200.- EUR: Liebe Foristen, ich habe bereits die Suche im Bereich "Mühlen" durchsucht und das Wiki scheint etwas älter zu sein, da zum Mühlen mancher...
  4. Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte

    Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte: Hallo, ich möchte mir eine neue Espressomaschine zulegen. Derzeit habe ich eine Gaggia Classic. Es soll auch wieder ein EInkreiser werden, wie z....
  5. Kaufberatung: Single Dosing Mühle

    Kaufberatung: Single Dosing Mühle: Hi, Ich habe vor mir eine Single Dosing Mühle zuzulegen. Wir trinken hauptsächlich dunkle bis mittlere Röstungen. Sie soll out of the box gut...