Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€

Diskutiere Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallihallohallöchen liebe Leute, Für meinen Hausdrachen möchte ich eine Kaffeemaschine kaufen, zu Weihnachten (wie Kreativ). Zu mir ich bin...

  1. #1 Duschi99, 24.11.2022
    Duschi99

    Duschi99 Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallohallöchen liebe Leute,

    Für meinen Hausdrachen möchte ich eine Kaffeemaschine kaufen, zu Weihnachten (wie Kreativ).

    Zu mir ich bin Nichtkaffeetrinker, ich habe von diesem Getränk und deren Maschinen absolut keine Ahnung. Bitte bedenkt dies.
    Ich versuche bestmöglich meine Fragen oder eure Fragen beantworten, seid nachsichtig.

    Gegeben:
    Senseo Kaffepadmaschine.
    Frau trinkt 1-3 Mal täglich eine große Tasse Kaffee am Wochenende kann es auch mehr sein. Latte Macchiato oder so was, immer ziemlich Hell.
    Ja ich weiss, ich sollte ihr besser zuhören, da Beschwert sie sich auch das ich nicht zuhöre und noch was.

    Was Stelle ich mir vor?
    Günstig bis ca. 650€ Luft ist nach oben, lieber Günstiger.
    Eine Kaffeemaschine die Milchmischkaffee und Co. selbstständig macht.
    Kaffee und Espresso machen doch alle, oder?
    Pflegeleicht
    Lautstärke, nicht so wichtig (denke ich)
    Größe breite bis ca. 45 cm Höhe und Tiefe nicht so wichtig.
    Wassertank und Co. auf der rechten Seite
    Maschine soll links in's Eck.
    Ob mit Supertollen Display, 500 Programmen und und und, ist nicht so wichtig, die Maschine wird zu 80% von meiner Frau bedient die restlichen 20% machen die Kinder (8 & 10 Jahre alt) wenn diese wieder was wollen.

    Das kann ich, im Moment beitragen.

    Gesehen habe ich die De Longhi Dinamica plus, ist das was, für mei Weiblein.

    Grüße Duschi
     
  2. #2 shadACII, 24.11.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    4.697
    Also ein KVA. Hier im Forum ist mehr die Siebtragerfraktion vertreten, daher könnte es mit den Antworten dünn sein.
    Das Forum kaffee-welt.net ist eher im KVA Bereich vertreten, vielleicht hast du da mehr Erfolg.

    Technisch gesehen macht nur eine Siebträgermaschine Espresso. Aber ich glaub das ist hier nicht so relevant.
     
    noioso gefällt das.
Thema:

Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€ - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €

    Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine für den täglichen Gebrauch. Meine Freundin und ich trinken im Alltag 2-4 Flat...
  2. Kaufberatung, Upgrade von Gaggia CC

    Kaufberatung, Upgrade von Gaggia CC: Ihr Lieben, zu erst wünsche ich euch einen schönen 1. Mai. Ich habe lange Jahre nur mitgelesen und nicht gepostet, insbesondere weil ich mit...
  3. Kaufberatung, ja ich weiß: schon wieder

    Kaufberatung, ja ich weiß: schon wieder: Hey Leute, vorweg: ja ich weiß es gibt massig threads zu diesem thema, ich habe auch viele davon gelesen, aber ich möchte trotzdem kurz meine...
  4. Kaufberatung, Erfahrungen

    Kaufberatung, Erfahrungen: Hallo zusammen, Ich trage mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Dazu habe ich bereits viel recherchiert,...
  5. Kaufberatung, ...ja gibt es bereits viele Beiträge dazu

    Kaufberatung, ...ja gibt es bereits viele Beiträge dazu: Hallo zusammen, bin Jürgen und bin Mannheimer. Benötige Hilfe zur endgültigen Entscheidung (...habe bereits sehr viel im Forum gestöbert). Es...