Kaufberatung: Purer Espressoliebhaber.

Diskutiere Kaufberatung: Purer Espressoliebhaber. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kurzes Update: Klassiker... ich habe mich bzgl der Mühle reingesteigert und mich jetzt für eine ECM V-Titan entschieden. Leicht übertrieben bei...

  1. #41 Maximilion, 30.10.2019
    Maximilion

    Maximilion Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Kurzes Update: Klassiker... ich habe mich bzgl der Mühle reingesteigert und mich jetzt für eine ECM V-Titan entschieden. Leicht übertrieben bei meinem bescheidenen Espressokonsum aber umso mehr freue ich mich. Ausserdem kann man sich das wunderbar über die hoffentlich lange Lebensdauer wieder schönrechnen.
    Bzgl Maschine bin ich ein wenig in die hoffentlich bald erscheinende Puristika verliebt. Danke nochmal für den Hinweis Sekem. Mal sehen ob ich die nötige Geduld mitbringe bis zum Erscheinungsdatum zu warten.
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Nimm doch für bis dahin zum Üben irgendwas kleines gebrauchtes. :)
    Du weißt doch, wie das mit den rausposaunten Erscheinungsterminen so ist..... :rolleyes:
     
Thema:

Kaufberatung: Purer Espressoliebhaber.

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Purer Espressoliebhaber. - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Kaufberatung: Einsteiger bis 2000

    Kaufberatung: Einsteiger bis 2000: Hallo Leute, ich lese hier die letzten Monate schon täglich still mit und will mir jetzt meine erste Siebträgermaschine zulegen. Ich habe schon...
  3. Kaufberatung: Erster Siebträger

    Kaufberatung: Erster Siebträger: Hallo zusammen, bisher habe ich das Forum nur für meine Recherchen genutzt, möchte nun aber selbst mal nach Tipps und Inspiration fragen. Und...
  4. Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino

    Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino: Hallo liebes Kaffee-Netz, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, die man hier im Forum findet. Nach langer Zeit ist es bei mir soweit und eine...
  5. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...