Kaufberatung: Quamar Q50 oder Eureka MCI... oder...?
Diskutiere Kaufberatung: Quamar Q50 oder Eureka MCI... oder...? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, liebe Kaffeetrinkergemeinde, ich bereite meine Espressi und Cauppucini bislang mit meiner Quick Mill 0835 zu, mit der Espressomaschine bin...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung: Quamar Q50 oder Eureka MCI... oder...?
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Quamar Q50 oder Eureka MCI... oder...? - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Quamar o. Mazzer
Kaufberatung: Quamar o. Mazzer: Hallo zusammen! Ich erbitte Hilfe bei Kaufentscheidung! Meine Mühlenhistorie: Schlagmessermühle, Hario Handmühle und Graef CM90. Die Graef ist... -
Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung
Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Derzeit habe ich eine BZ10, Alter 8 Jahre. Nutzungsprofil: - 95% Cappuccino,... -
Kaufberatung: Kompakte Einsteiger-Siebträgermaschine
Kaufberatung: Kompakte Einsteiger-Siebträgermaschine: Hallo zusammen, mein erster Beitrag und direkt mit einer Bitte um Hilfe. Ich hoffe das ist OK. Zu mir: Ich bin schon etliche Jahre Kaffeeliebhaber... -
Kaufberatung: Dualboiler für Studentenbudget
Kaufberatung: Dualboiler für Studentenbudget: Hallo, Mein Partner und ich haben uns dazu entschieden einen neuen Siebträger anzuschaffen. Aufgrund unserer Kaffeevorlieben (Cappuccino, gerne... -
Kaufberatung: Student sucht Espressomaschine
Kaufberatung: Student sucht Espressomaschine: Hallo und herzlich willkommen liebe Kaffeegemeinde zu meiner Kaufberatung. Ich arbeite jetzt seit über einem Jahr mit der Delonghi Dedica zusammen...