Kaufberatung: Rocket Cellini Evoluzione, Bezzera Bz10, Vibiemme, La Cimbali, Izzo

Diskutiere Kaufberatung: Rocket Cellini Evoluzione, Bezzera Bz10, Vibiemme, La Cimbali, Izzo im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kaufberatung: Rocket Cellini Evoluzione, Bezzera Bz10, Vibiemme, La Cimbali, Izzo Hallo HMM hat diesen Fred eröffnet. Was war nun deine...

  1. #41 helalwi, 15.10.2012
    helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    645
    AW: Kaufberatung: Rocket Cellini Evoluzione, Bezzera Bz10, Vibiemme, La Cimbali, Izzo

    Hallo

    HMM hat diesen Fred eröffnet. Was war nun deine Entscheidung?

    Ich selber war letzte Woche bei Stoll. Da wurde die BZ10 als die Vernunftsmaschine beschrieben, die Evo V2 hingegen als die Top Lösung. Und ich habe nun die EVO V2 hier stehen. Von der Olympia habe ich mich verabschiedet. Schon die Mühle macht einen komischen Eindruck. Nun habe ich die Mazzer Mini E zur Rocket.

    Bin total stolz auf die Anschaffung.

    Gruss, Alex
     
  2. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.244
    AW: Kaufberatung: Rocket Cellini Evoluzione, Bezzera Bz10, Vibiemme, La Cimbali, Izzo

    Die letzte Aktivität war 2011, glaube nicht das da noch eine Antwort kommt...
     
Thema:

Kaufberatung: Rocket Cellini Evoluzione, Bezzera Bz10, Vibiemme, La Cimbali, Izzo

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Rocket Cellini Evoluzione, Bezzera Bz10, Vibiemme, La Cimbali, Izzo - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Bezzera Magica oder Rocket Cellini V3 PID?

    Kaufberatung: Bezzera Magica oder Rocket Cellini V3 PID?: Liebe Kaffee-Netz User, so langsam komme ich dem Moment der Anschaffung meiner ersten Maschine immer näher. Meine Favorieten sind die zwei oben...
  2. Kaufberatung: B.F.C. Ela (neues Modell) oder Rocket Cellini Classic (+entspr. Mühle)?

    Kaufberatung: B.F.C. Ela (neues Modell) oder Rocket Cellini Classic (+entspr. Mühle)?: Liebe Kaffee-Genießer, mehrere Wochen recherchiere ich in diesem super informativen Forum, und es ist wirklich erstaunlich, wie sich die eigene...
  3. KAUFBERATUNG: Rocket Cellini Evoluzione

    KAUFBERATUNG: Rocket Cellini Evoluzione: Hallo, ich würde die Kenner bzw. die Besitzer gerne fragen, ob sich der Kauf dieser Maschine lohnt: Rocket Cellini Evoluzione +Bezzera...
  4. Kaufberatung: Zweikreiser vs. Dualboiler// Rocket Cellini vs. Domobar Junior

    Kaufberatung: Zweikreiser vs. Dualboiler// Rocket Cellini vs. Domobar Junior: Hallo, jetzt habe ich eine VBM Nero und möchte auf einen Zweikreiser oder Dualboiler umrüsten. Wenn ich nur einen Cappuccino mache, ist das...
  5. Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?

    Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?: Hallo in die Runde. Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein richtiger Name ist Artur (54) und ich nutze seit Jahrzehnten einen Kaffee...