Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine
Diskutiere Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schnellen (Aufheizzeit) und kompakten Siebträgermaschine. Die Modelle, die ich bisher auf dem...
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Single Dosing Mühle
Kaufberatung: Single Dosing Mühle: Hi, Ich habe vor mir eine Single Dosing Mühle zuzulegen. Wir trinken hauptsächlich dunkle bis mittlere Röstungen. Sie soll out of the box gut... -
Kaufberatung: Erster Siebträger bis ca. 2000€
Kaufberatung: Erster Siebträger bis ca. 2000€: Hallo zusammen, Wie bereits im Titel erwähnt, möchten meine Freundin und ich uns unsere erste Siebträgermaschine gönnen. Wir haben uns in den... -
Kaufberatung: Dual-Boiler/Zweikreiser um die 2000€
Kaufberatung: Dual-Boiler/Zweikreiser um die 2000€: Hallo an alle, kurze Einleitung zu meiner Kaffee-Historie: Nach ca. 10 Jahren, die ich mit einer Brewus IV Dualboiler-Maschine Kaffee fabriziert... -
Kaufberatung: Neue Kaffeemaschine unter 400 Euro
Kaufberatung: Neue Kaffeemaschine unter 400 Euro: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine unter 400 Euro. Da ich ein absoluter Laie bin, bin ich für jeden Ratschlag... -
Kaufberatung: Wechsel von Vollautomat auf Siebträger (Einsteiger)
Kaufberatung: Wechsel von Vollautomat auf Siebträger (Einsteiger): Hallo liebe Community! Nach ca. 7 Jahren mit einem Vollautomaten (DeLonghi Primadonna s), mit dem ich die letzten Monate doch Recht unzufrieden...