Kaufberatung schwarze Espressomaschine
Diskutiere Kaufberatung schwarze Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine und würde gerne eure Meinungen und Empfehlungen hören. Auf der Such ist...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung schwarze Espressomaschine
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung schwarze Espressomaschine - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Pro300 oder Luna?
Kaufberatung: Pro300 oder Luna?: Hallo miteinander, so, jetzt ist es auch bei uns soweit und wir wollen ernst machen und den Aufstieg von Herdkanne und Frenchpress-artigem... -
Kaufberatung Wasserkocher
Kaufberatung Wasserkocher: Moin, moin, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. ;-) Unser Wasserkocher hat jetzt das zeitliche gesegnet und muss ersetzt werden. Ich... -
Kaufberatung Lelit Elisabeth
Kaufberatung Lelit Elisabeth: Hallo, ich kann mir für ca. 700€ von einem bekannten einen Lelit Elisabeth V3 von 11.2020 holen oder mir für ca. 1100€ eine neue Maschine... -
Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber
Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für... -
Kaufberatung Billig(st)-Siebträger
Kaufberatung Billig(st)-Siebträger: Ich wurde um Rat gefragt für ein geplantes Geschenk als "Upgrade" für eine Bialetti-Nutzerin, die nicht viel Aufwand bei der Zubereitung treiben...