Kaufberatung schwarze Espressomaschine
Diskutiere Kaufberatung schwarze Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine und würde gerne eure Meinungen und Empfehlungen hören. Auf der Such ist...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung schwarze Espressomaschine
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung schwarze Espressomaschine - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Lelit Elisabeth
Kaufberatung Lelit Elisabeth: Hallo, ich kann mir für ca. 700€ von einem bekannten einen Lelit Elisabeth V3 von 11.2020 holen oder mir für ca. 1100€ eine neue Maschine... -
Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber
Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für... -
Kaufberatung Billig(st)-Siebträger
Kaufberatung Billig(st)-Siebträger: Ich wurde um Rat gefragt für ein geplantes Geschenk als "Upgrade" für eine Bialetti-Nutzerin, die nicht viel Aufwand bei der Zubereitung treiben... -
Kaufberatung Einkreiser PID
Kaufberatung Einkreiser PID: Moin Leute, ich habe hier zu meiner Schande seit Jahren nichts geschrieben, hoffe aber trotzdem auf Input ;) .. Meine "ST-Historie" besteht in... -
Kaufberatung erster ST
Kaufberatung erster ST: Hallo Foristi, habe jetzt seit ca. zwei Wochen hier quergelesen. Bin auf der Suche nach einem ST nachdem der bestehende VA (EQ6) uns nichtmehr...