Kaufberatung SD: Niche Zero, DF83v2, Timemore 078s, etc
Diskutiere Kaufberatung SD: Niche Zero, DF83v2, Timemore 078s, etc im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, auch ich brauche hier mal eure Meinung bzw. Kaufberatung zu den SD-Mühlen. Nach monatelanger Recherche möchte ich mir nun endlich...
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufberatung SD: Niche Zero, DF83v2, Timemore 078s, etc
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung SD: Niche Zero, DF83v2, Timemore 078s, etc - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Dualboiler mit PID zu Niche Zero
Kaufberatung: Dualboiler mit PID zu Niche Zero: Servus liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträger-Maschine und benötige etwas eure Hilfe. Bei der Entscheidung... -
Kaufberatung zum Upgrade von meinem Einstiegssetup
Kaufberatung zum Upgrade von meinem Einstiegssetup: Servus Ihr Lieben, Wie im Titel schon geschrieben, habe ich vor mein gesamtes Setup (Siebträger + Mühle) auf die "nächste Stufe" zu bringen. Ich... -
Kaufberatung für Upgrade auf Single Dose Mühle
Kaufberatung für Upgrade auf Single Dose Mühle: Servus Ihr Lieben, Wie im Titel schon geschrieben, habe ich vor meine Mühle, bzw. mein gesamtes Setup upzugraden. Ich bin Einsteiger und brühe... -
Kaufberatung Espressomachine
Kaufberatung Espressomachine: Hallo, kurz zur Ausgangslage. Ich nutze nun schon seit gut 3 Jahren die Gaggia Classic Pro habe das Duschsieb geupgraded und einen Bodenlosen... -
Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine
Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schnellen (Aufheizzeit) und kompakten Siebträgermaschine. Die Modelle, die ich bisher auf dem...