Kaufberatung Sette/M80/Mignon
Diskutiere Kaufberatung Sette/M80/Mignon im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin! Ich war länger nicht mehr im Forum aktiv, habe aber vor ein paar Wochen mein altes Setup (Isomac Tea sowie Ascaso I-1) reaktiviert. Im...
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufberatung Sette/M80/Mignon
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Sette/M80/Mignon - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Hybrid Siebträger vs. Vollautomat
Kaufberatung: Hybrid Siebträger vs. Vollautomat: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hybrid aus Siebträger und Vollautomat. Trinkgewohnheiten: Cappuccino und Espresso... -
Kaufberatung: schnell, leise, stabil und wertig - gibts das?
Kaufberatung: schnell, leise, stabil und wertig - gibts das?: Hallo liebes Forum, jetzt stelle ich hier doch mal eine Frage - ich habe mich in den letzten Wochen mit meiner Rocket Cellini Evo1 viel... -
Kaufberatung: Erster ST - Handhebel
Kaufberatung: Erster ST - Handhebel: Hallo zusammen, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Siebträger. Problem ist nur, dass ich nicht um die 1T€ ausgeben mag, aber... -
[Kaufberatung] Zubehör für Lelit Victoria PL91T
[Kaufberatung] Zubehör für Lelit Victoria PL91T: Moin, habe mich für die Lelit Victoria entschieden und werde diese nun bestellen. Was das Zubehör angeht habe ich eine Vorauswahl getroffen, bin... -
Kaufberatung erste ST
Kaufberatung erste ST: Liebes Forum, ich hoffe auf eure Hilfe bei der Auswahl meiner ersten Siebträgermaschine. Im Mai vergangenen Jahres habe ich meine Karriere als...