Kaufberatung Siebträger-Espressomaschine, Ablöse meiner De´Longhi EC 680
Diskutiere Kaufberatung Siebträger-Espressomaschine, Ablöse meiner De´Longhi EC 680 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zufriedene Siebträgerbesitzer und sonstige Espressoprofis, ich brauche euren Rat bei der Anschaffung einer neuen, besseren...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung Siebträger-Espressomaschine, Ablöse meiner De´Longhi EC 680
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Siebträger-Espressomaschine, Ablöse meiner De´Longhi EC 680 - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine: Hallo Community! Ich suche meine erste Espressomaschine, nachdem ich die letzten Jahre jeden Morgen mit einer French Press meinen Kaffe gemacht... -
Kaufberatung erste Siebträgermaschine
Kaufberatung erste Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [x] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
Kaufberatung Espressomaschine
Kaufberatung Espressomaschine: Hallo liebe Kaffee-Community, ich habe seit ca. 10 Jahren meine Rancilio Sivlia mit einer Eureka Mignon Mühle (ca. 2 Jahre alt). Nachdem ich... -
Kaufberatung Espressomaschine Einsteiger
Kaufberatung Espressomaschine Einsteiger: Liebe Leute, ich hab mich in letzter Zeit intensiv mit dem Einstieg in die Welt des (guten) Espressos beschäftigt und auch mit den verschiedenen... -
Kaufberatung Siebträger unter 1500€
Kaufberatung Siebträger unter 1500€: Hallo! ich habe einige Jahre Kapselkaffee getrunken bis ich vor ca. 2 Jahren von einem Freund perfekten Kaffe aus seiner La Pavoni...