Kaufberatung Siebträger halbautomatisch
Diskutiere Kaufberatung Siebträger halbautomatisch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich bin neu in der Community. Ich heiße Piotr und komme aus Thedinghausen (Nähe Bremen). Ich bin gerade dabei eine...
Thema:
Kaufberatung Siebträger halbautomatisch
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Siebträger halbautomatisch - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung zu zweikreisigen (halbautomatischen)Siebträgern erwünscht
Kaufberatung zu zweikreisigen (halbautomatischen)Siebträgern erwünscht: Hallo Seit Tagen lese ich mir hier die Augen schon wund und komme irgendwie nicht weiter. Momentan brauen wir (2 Erwachsene und 2 Teenies) unseren... -
Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber
Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für... -
Kaufberatung Billig(st)-Siebträger
Kaufberatung Billig(st)-Siebträger: Ich wurde um Rat gefragt für ein geplantes Geschenk als "Upgrade" für eine Bialetti-Nutzerin, die nicht viel Aufwand bei der Zubereitung treiben... -
Kaufberatung Siebträger
Kaufberatung Siebträger: Moin zusammen, Wie viele andere Thread Ersteller, komme ich um die Ecke mit einer Bitte um Kaufberatung :) Wie sieht unser Kaffeeverhalten aus:... -
Kaufberatung: Siebträger < 2000€
Kaufberatung: Siebträger < 2000€: Hallo zusammen, ich wollte meine Sage Bambino Plus durch eine neue Siebträger ersetzen. Letzte Woche kam endlich die Zuriga E2-S, allerdings ist...