Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro

Diskutiere Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Eine neue Siebträgermaschine fürs Büro soll angeschafft werden :). Seit ca. 6 Monaten erfreuen wir uns an unserer neuen Mühle: Baratza Sette...

  1. #1 51519, 19.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020
    51519

    51519 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Eine neue Siebträgermaschine fürs Büro soll angeschafft werden :).
    Seit ca. 6 Monaten erfreuen wir uns an unserer neuen Mühle: Baratza Sette 270Wi.

    Pro Tag werden ca. 20 Expressi/Cappucino, aber meistens doch als Lungo zubereitet.
    Für die Cappucino wurde aber bisher meistens der separate Milchaufschäumer (Gastroback) genutzt.

    Seit Ewigkeiten liebäugele ich persönlich mit einer La Cimbali M21 Junior S/1 - kauft man sich diese heute noch als Neugerät?
    Es sollen keine techn. Gimmicks vorhanden sein (PID etc.), der Industrie-Style hat es uns angetan.
    Zusätzlich genießen wir unsere Wasserqualität mit "4°deutsche Härte" und benötigen keine Filter o.ä..

    Suche Händler + Service im Kölner Umkreis / Rheinisch Bergischer Kreis / Leverkusen und freue mich sehr über Rückmeldungen, Erfahrungen, Hinweise oder Alternativ-Gerätevorschläge
     
    Gandalph gefällt das.
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.630
  3. 51519

    51519 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.630
    Der Klassiker, wenn es ein kleiner Gastro Zweikreiser sein soll.
    Als Dual Boiler klassischen Stils wäre für mich auch die La Spaziale Vivaldi einen Blick Wert.
    Warum allerdings ein externer Milchaufschäumer benutzt erden soll verstehe ich bei der Maschinen Vorauswahl nicht.
     
  5. 51519

    51519 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    "La Spaziale Vivaldi " war mir auch schon aufgefallen, diese gibt es aber doch nur mit Festwasseranschluss, oder?
    Diesen haben wir leider nicht.
    Ob der externe Milchaufschäumer auch künftig genutzt wird, hängt von der neuen Maschine ab ...
     
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.630
  7. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Es gibt nur einen für die La Cimbali M21 Junior S/1. Und den hast Du sicher gefunden. Genau, daher wird es auch nicht günstiger. :D
     
  8. 51519

    51519 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    ... nein, direkt in Köln leider nicht.
    Unsere bisherige QuickMill wurde erworben und gepflegt von "Bruno Calzolari e.K.":
    Hat leider sein Geschäft aber geschlossen ...
     
Thema:

Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Mara X -> Siebträger Max. 3k (Ascaso Baby T Zero?!)

    Kaufberatung: Mara X -> Siebträger Max. 3k (Ascaso Baby T Zero?!): Hi Forengemeinde, ich möchte meine aktuelle Maschine durch eine bessere Maschine ersetzen, die meinen Ansprüchen gerecht werden. Diese Sind: -...
  2. Kaufberatung: Siebträger für Espresso und ab und an Latte Macchiato bis max. 650 Euro

    Kaufberatung: Siebträger für Espresso und ab und an Latte Macchiato bis max. 650 Euro: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino / Latte Macciato wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der...
  3. Kaufberatung Siebträgermaschine max. 2.000€

    Kaufberatung Siebträgermaschine max. 2.000€: Hallo liebe Kaffe-Netz-Gemeinde! nach einigen Tagen/Wochen Recherche bzgl. Siebträgermaschinen / Kaffeemühlen habe ich mich nun hier angemeldet,...
  4. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  5. Kaufberatung Siebträger ca.2000€

    Kaufberatung Siebträger ca.2000€: Hallo ich habe seit einem Jahr eine Quickmill Cassiopea 03004. Ich würde jetzt gerne auf was besseres umsteigen. Bei der Menge an Maschinen fällt...