Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro
Diskutiere Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Eine neue Siebträgermaschine fürs Büro soll angeschafft werden :). Seit ca. 6 Monaten erfreuen wir uns an unserer neuen Mühle: Baratza Sette...
Schlagworte:
Thema:
Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Siebträger für Espresso und ab und an Latte Macchiato bis max. 650 Euro
Kaufberatung: Siebträger für Espresso und ab und an Latte Macchiato bis max. 650 Euro: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino / Latte Macciato wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der... -
Kaufberatung Siebträgermaschine max. 2.000€
Kaufberatung Siebträgermaschine max. 2.000€: Hallo liebe Kaffe-Netz-Gemeinde! nach einigen Tagen/Wochen Recherche bzgl. Siebträgermaschinen / Kaffeemühlen habe ich mich nun hier angemeldet,... -
Kaufberatung - Meine erste Siebträger
Kaufberatung - Meine erste Siebträger: Ein dickes Hallo Zusammen in die Runde, da ich nun den halben Vormittag damit verbracht habe das Forum hier zu durchstöbern und letztlich mit der... -
Kaufberatung Siebträgermaschine
Kaufberatung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin dabei mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen und habe unten mal den Fragebogen ausgefüllt. Ich habe die Lelit Mara X im... -
Siebträger Kaufberatung
Siebträger Kaufberatung: Hallo Zusammen, bin auch neu hier. Fange mal ganz unbürokratisch mit dem Test an...... Welche Getränke[/B] sollen es werden: [ x] Espresso /...